Rihanna: Auffällig mit blauem Lippenstift

Superstar Rihanna beeindruckte beim Launch ihrer Herbst/Winter-Kollektion für River Island mit blauen Lippen.

Rihanna (25) präsentierte sich in London mit strahlenden blauen Lippen.

Die Sängerin ('Diamonds') stellte gestern in der britischen Metropole ihre Herbst/Winter-Kollektion für River Island vor. Zum blauen Lippenstift zeigte sich die Künstlerin einer großen schwarz-weißen Jacke, die sie über einem durchsichtigen Top trug. Den Look komplettierte sie mit dunklen Jeans und schwarzen High Heels. Ihre Haare fielen in einer Vokuhila-Frisur.

Rihanna hatte ihre Fans auf den Launch, der im Dorchester Hotel stattfand, per Twitter aufmerksam gemacht: "Meine britische Navy - ich bin heute in London und präsentiere meine Herbstkollektion für River Island." Nach dem Launch ging es in das Restaurant Cut im Londoner Nobelviertel Mayfair.

Topmodel Cara Delevingne (21) war auch zugegen und unterstützte ihre Freundin, indem sie in einem gelben Baseball-Kleid der neuen Kollektion bei der Party auftauchte.

Rihanna berichtete unlängst, wie toll sie die Sachen findet, die sie kreierte. "Ich entwerfe, was ich auch tragen würde - genau, wie ich es tragen würde", betonte der Superstar in einem Werbe-Video. Die Kollektion ist ihre zweite Zusammenarbeit mit der Modekette und wird Ende der Woche in die Läden kommen.

Aber die Inselschönheit machte in London nicht nur Werbung für ihre Klamotten - Anfang der Woche projizierte Rihanna ein riesiges Foto ihres neuen Parfüms am Marble Arch in der Nähe der Einkaufsstraße Oxford Street.

Themen

Erfahren Sie mehr: