Rihanna + Lupita Nyong'o: Front-Row bei Miu Miu

Sängerin Rihanna und Schauspielerin Lupita Nyong'o ließen sich die gestrige Darbietung von Miu Miu bei der Modewoche in Paris nicht entgehen

Rihanna, 26, und Lupita Nyong"o, 31, gehörten gestern Nachmittag zu den Prominenten, die sich bei der Miu-Miu-Show in Paris in der ersten Reihe drängten.

Die Luxusmarke, der die Designerin Miuccia Prada, 64, vorsteht, stellte am Mittwoch im Rahmen der Paris Fashion Week ihre Herbst/Winterkollektion 2014 vor. Die Front-Row bei der Präsentation war voll gepackt mit Showbiz-Größen wie der Musikerin ("Disturbia") und der Darstellerin ("12 Years a Slave").

Rihanna besuchte während der Modewoche in der französischen Hauptstadt bereits mehrere Shows und machte auch bei Miu Miu keine Ausnahme. Die Inselschönheit trug einen lila Seidenschal aus der jüngsten Prada-Kollektion und ein olivfarbenes Kleid mit V-Ausschnitt, das unter einem farbenfrohen Ledermantel mit falschem Pelz verdeckt wurde. Ihre Lippen hatte sich die Sängerin in Rot geschminkt, eine dunkle Sonnenbrille rundete das Ensemble ab und verlieh der Musikerin zudem einen geheimnisvollen Touch.

Rihanna wurde gesichtet, wie sie mit Oscarpreisträgerin Nyong"o posierte, die kein Geheimnis daraus macht, dass sie ein Fan von Modemacherin Miuccia Prada ist. Die Leinwandgrazie sah schick aus in einem Mantel in Rosa mit Beigestich und weißem verzierten Kragen, den sie über einem weinfarbenen, kurz geschnittenen Jackett anhatte. Den letzten Schliff verlieh die Schauspielerin ihrem Look mit einem lila Minirock aus der Frühjahrskollektion 2014 von Miu Miu. Am Tag zuvor hatte die Filmschöne mit ihrer Stylistin Micaela Erlanger für ein Foto posiert, auf dem sie weiße LPD-T-Shirts mit der Aufschrift "Miuccia 49" trugen. Die Style-Fachfrau postete das Bild auf Instagram und schrieb dazu: "Prada-Cheerleader".

Ebenfalls zur Show erschienen die jungen Filmstars Elizabeth Olsen (25, "Martha Marcy May Marlene") und Elle Fanning (15, "Super 8"), die beide in der 2014-Kampagne des Labels zu sehen sind. Olsen machte eine elegante Figur in einem pinken langärmeligen Minikleid, das sie mit einem Paar marineblauer Heels kombinierte. Ihren Hals schmückte eine Kette, an der ein Ring hing und die ihrer Erscheinung ein wenig Glitzer verlieh. Fanning sah inmitten der anderen Stars viel älter aus, als sie ist. Der blonde Teenager war in ein kariertes, gelbes und blaues Kleid geschlüpft, das von einem eingearbeiteten weißen Gürtel unterteilt wurde. Über diesem süßen Ensemble trug die Nachwuchsschauspielerin einen hellblauen Mantel und eine kleine weiße Handtasche vervollständigte ihren klassischen Look.

Es waren jedoch nicht nur Damen anwesend, auch Jared Leto (42, "Dallas Buyers Club") interessierte sich für die Darbietung der Marke. Der frisch gekrönte Oscarpreisträger sah in einer Kombination aus schwarzer Hose, schwarzem Blazer und T-Shirt sehr weltmännisch aus und als Farbtupfer ergänzte der Star sein Outfit mit einem hellblauen Schal.

Themen

Erfahren Sie mehr: