Riccardo Tisci: Party im großen Stil

Designer Riccardo Tisci chartert anlässlich seines 40. Geburtstages offenbar ein Boot, mit dem er eine Inseltour in Europa machen möchte

Riccardo Tisci, 39, hat Großes vor für seinen runden Geburtstag.

Am seinem Ehrentag, dem 8. August, will der Kreativ-Chef von Givenchy im großen Stil seinen 40. feiern. Berichten zufolge wird der Designer mit vielen seiner berühmten Freunde zu verschiedenen europäischen Hot-Spots segeln. Laut "New York Post" reisen die Partygäste am 27. Juli aus New York und Los Angeles nach Ibiza an. Dort beginnt ihre Reise mit dem Segelboot, die sie nach einiger Zeit auf der spanischen Insel nach Korsika, Sardinien und an die französische Küste führt. Mitte August endet die Rundreise in Monaco und St. Tropez. Die Publikation schrieb, dass der Modeschöpfer Stars wie Justin Bieber, Kim Kardashian, Kanye West, Jessica Szohr, Jessica Stam, Aaron Paul, Nina Dobrev, Kendall Jenner, Kris Jenner und Julianne Hough zumindest zeitweise mit an Board haben möchte. Tiscis Sprecher hat sich bisher nicht zu den Berichten geäußert.

Dass das frischvermählte Paar Kanye West (37, "Stronger") und Kim Kardashian (33, "Keeping up with the Kardashians") mit von der Partie sein könnte, ist ebenfalls wahrscheinlich - sind die beiden doch gut mit dem Designer befreundet. Tisci entwarf auch das Givenchy-Haute-Couture-Brautkleid, das der Reality-TV-Star zu seiner Hochzeit trug. In den vergangenen Jahren musste Kardashian immer wieder Kritik für ihre modischen Vorlieben einstecken, doch Tisci verteidigte sie schon häufig. Zu Beginn des Jahres verglich er die attraktive Brünette sogar mit dem Hollywoodstar Marilyn Monroe (†36, "Blondinen bevorzugt"): "Ich habe sie als Freundin eines guten Freundes kennengelernt. Ich wollte nur einen Moment mit ihr haben, um es zu verstehen - und habe mich verliebt. Sie ist die Monroe unseres Zeitalters. Die Leute denken, dass sie eine Puppe sei, aber sie ist tatsächlich sehr taff und intelligent", schwärmte Riccardo Tisci.

Themen

Erfahren Sie mehr: