VG-Wort Pixel

Rebecca Mir Zehn Outfits pro Tag

Rebecca Mir
© CoverMedia
Für Model und Moderatorin Rebecca Mir besteht die Mercedes-Benz Fashion Week aus einem Marathon des An- und Ausziehens

Für Rebecca Mir (22) ist die Fashion Week in Berlin derzeit ein regelrechter Marathon. Nicht nur beruflich muss das Model schnell und häufig ihre Kleider wechseln, auch privat setzt sie auf einen abwechslungsreichen Style.

Die TV-Schönheit ("taff") erzählte im Gespräch mit "Cover Media", dass sie bei insgesamt fünf Shows auf dem Catwalk laufen und sechs selbst als Gast besuchen wird. Und so kommt es, dass das mehrmalige Umziehen zur täglichen Routine gehört: "Man zieht sich dann doch schon ein paar Mal am Tag um, wenn ich laufe und fünf sechs Outfits präsentiere, kommt es bei mir auf zehn Mal am Tag hinaus." Dabei hat die Zweitplatzierte der Castingshow "Germany's Next Topmodel" durchaus einen Favoriten unter ihren kommenden Laufsteg-Looks: ein herrliches Brautkleid. "Da sind ein paar richtig tolle Outfits dabei", freute sich die Berufs-Beauty.

Bei dem Männer-Label Marc Stone saß Mir am Dienstag in der ersten Reihe und schaute sich begeistert die düsteren Looks an - vielleicht um sich etwas Inspiration für ihren Tänzer-Freund Massimo Sinató (33) zu holen? "Ich lasse mich auf Modenschauen gerne inspirieren und am Ende der Fashion Week hat man so viel zusammen, dass man damit einen ganzen Kleiderschrank füllen könnte", lachte die 22-Jährige.

Modemäßig ließ sie es allerdings locker angehen und trug Klamotten von der Stange - H&M und Mango standen auf dem Styling-Programm. Auf ihren Kleiderschrank daheim in Aachen angesprochen musste das Model lachen, da bei ihr derzeit Chaos pur herrsche. "Kurz vor der Fashion Week sieht es so aus, dass ich meinen ganzen Kleiderschrank raus räume und einfach in den Koffer quetsche. Eigentlich müsste ich aufräumen, wenn ich nach Hause komme, aber da denke ich jetzt noch nicht dran." Dafür hat Rebecca Mir ja auch noch ein bisschen Zeit, schließlich kann sie die großen Laufsteg-Shows noch bis Freitag besuchen.

CoverMedia

Highlights, News und Styles von der Berlin Fashion Week


Mehr zum Thema


Gala entdecken