Rebecca Minkoff: Jeans sind top!

Rebecca Minkoff gestand, dass Baggys im Stone-Wash-Look während ihrer Schulzeit ein absolutes Must-have waren.

Die erste Edeljeans von Designerin Rebecca Minkoff ist buchstäblich auseinandergefallen, da sie sie so gern und oft getragen hatte.

Die kreative Amerikanerin brillierte gerade mit ihrer ersten Jeans-Kollektion und bereitet sich nun auf die Eröffnung ihres Flagship Stores in der New Yorker Innenstadt diesen Herbst vor. Minkoff ist ein großer Fan des kultigen Baumwollstoffes und erinnert sich gerne an die Lieblingsteile ihrer Jugend. "Es gab diese absolute Lieblingsjeans während meiner High-School-Zeit, die dann sogar mit mir nach New York auf die Uni reiste. Ich trug sie so oft, dass sie auseinanderfiel, aber sie war großartig", so die Designerin im Gespräch mit 'PopSugar'. "Ich erinnere mich auch ein Paar Jeans, das ich in der Mittelstufe besaß - echt stone wash. Sie war ein bisschen baggy und ein absolutes Must-have damals!"

Minkoff trägt derzeit nichts anderes als ihre Jane-skinny-Jeans in dunklem Grau und im Mercer-Boyfriend-Stil. Ihrer Meinung nach passt das gute Stück einfach in jeden Kleiderschrank. "Denim hinzuzufügen ist wahrscheinlich am einfachsten, denn mit dem richtigen Top und Accessoires kannst du es dir wirklich zu eigen machen", erklärte Minkoff. "Es macht auch Spaß, sich damit aufzubrezeln oder ganz lässig zu geben!"

Die Designerin sprach außerdem über ihre Pop-up-Stores sowie ihre Visionen bezüglich des neuen Flagship Stores. Sie erklärte, warum es die richtige Zeit sei, um einen festen Laden für ihre Kreationen zu eröffnen. "Wir haben viele Pop-Ups mit großem Erfolg gemacht! Wir haben ein Geschäft in Tokyo und einen Shop-in-Shop in LA, aber wir sind ein New Yorker Unternehmen und es wird Zeit, dass wir unseren Kunden hier eine Präsenz bieten. Die Eröffnung wird ganz groß für die Marke. Wir sind alle sehr aufgeregt", schwärmte Rebecca Minkoff bei der Eröffnung eines weiteren Pop-Up-Stores vergangene Woche in New York.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche