Rashida Jones: Star von Band of Outsiders

Schauspielerin Rashida Jones macht Werbung für die Herbst-Kampagne 2013 von Band of Outsiders.

Rashida Jones (37) ist der neue Star der Band-of-Outsiders-Werbekampagne.

Die Schauspielerin ('The Social Network') posiert darin gemeinsam mit ihrer Model-Schwester Kidada Jones (39). Die Geschwister sind seit langem Unterstützer der Linie und die neuesten berühmten Gesichter, die für die Polaroid-Werbung der kalifornischen Marke zu sehen sind. Die Bilder zeigen das brünette Duo in einem von Billie Holiday angehauchten Shooting und präsentieren die beiden mit Schals im Oversize-Look, gigantischen Turbanen und Reißverschluss-Boots.

Jones ist der Star der amerikanischen Serie 'Parks & Recreation' und sie und ihre Schwester haben schon zuvor gemodelt. Sie sind die Töchter des berühmten Musikproduzenten und Gründer des 'Vibe'-Magazins, Quincy Jones (80), und für ihren mühelos coolen und schicken Style bekannt.

Bei der Polaroid-Kampagne des Designers Scott Sternberg, der über den Bildern einen Schriftzug setzte, wird das 40er-Jahre-Feeling an den Schwestern in Form von glatten Bleistiftröcken und formenden Alltagskleidern transportiert. Die Jones-Schwestern folgen damit Filmstar Greta Gerwig (30, 'Arthur'), die schwärmte, wie toll die Arbeit mit einem Hipster wie Sternberg sei: "Ich liebe Band of Outsiders," strahlte Gerwig. "Eine ganze Saison an einem Tag tragen zu dürfen, war ein Traum. Es ist Kleidung, die dich wie die attraktivste Version von dir selbst fühlen lässt, die coolste, die du jemals sein wirst, aber auch die seriöseste. Weil Scott die Kampagne, sowie auch die Designs der Kleidung macht, ist da eine Einheit der Vision, was genauso wie die Arbeit mit einem Filmregisseur ist. Das Shooting fühlte sich wie ein Nachmittag an, an dem man wie ein altkluges Kind auf einem surrealen Spielplatz herumspielt und da ist dieses Gefühl, das in ihren wunderschönen Klamotten widerhallt", schwärmte der Star.

Rashida Jones und ihre Schwester hatten sicher ähnlich viel Spaß an ihrem Shooting.

Themen

Erfahren Sie mehr: