Rachel McAdams: Look des Tages

Live und in Farbe: Rachel McAdams war auf dem blauen Teppich der Independent Spirit Awards in orange und weiß nicht zu übersehen.

Es war eine farbenfrohe Angelegenheit auf dem blauen Teppich der Independent Spirit Awards in Santa Monica. Schauspielerin Rachel McAdams (37, "Spotlight") zog mit ihrem Kleid im Colourblocking-Stil die Aufmerksam auf sich. In dem orangefarbenen, ärmellosen Top war sie nicht zu übersehen. Der rosafarbene Gürtel betonte ihre schmale Taille und der weiße, weit schwingende Rock war in große Falten gelegt. Seine asymmetrische Form ließ ihre schlanken Beine hervorblitzen, ihre Füße steckten in beigen Plateau-Pumps.

Die blonden Haare hatte die Kanadierin locker nach hinten gebunden, wobei ihr ein paar Strähnen frech ins Gesicht fielen. Ein dezentes Make-up rundete das Outfit ab. Als Accessoire hatte die 37-Jährige eine Clutch in Hellrosa dabei.

Themen

Erfahren Sie mehr: