Rachel Bilson Eigene Schuhkollektion

Rachel Bilson
© CoverMedia
Schauspielerin und Stilikone Rachel Bilson komplettiert mit ihren Schuhen jedes Outfit

Rachel Bilson, 32, hat eine Schuhkollektion auf den Markt gebracht, weil Treter eben nicht nur Treter sind.

Gemeinsam mit der Stylistin Nicole Chavez hat die Serienschönheit ("Hart of Dixie") ihre eigene Schuh-Linie für die Firma ShoeMint entworfen. Die Sommer-Exemplare sind gerade erst enthüllt worden, Rachel verriet passend dazu, was sie während der heißen Monate untenrum so trägt: "Ich habe meine supersimplen Slip-Ons und auch Flipflops, aber im Sommer trage ich gerne auch mal Ankle Boots mit einem Kleid oder Rock", erklärte sie "glamour.com" und grinste: "Schuhe sind das i-Tüpfelchen für meine Outfits - ich liebe es, sie auszusuchen, wenn ich ausgehe."

Rachels neue Kollektion umfasst viele Modelle, darunter den "Shiloh", Metallic-Sandaletten mit einem dicken Holz-Absatz. Doch die Künstlerin mag nicht nur ihre eigenen Entwürfe, sie schätzt auch Schuhe aus anderen Häusern. Dabei setzt sie vor allem auf Bequemlichkeit. "Ich bin ein großer Fan von Birkenstock - ich mag es gemütlich und die haben inzwischen einen wirklich coolen Style und tolle Farben. Und ich liebe meine Uggs - wie gesagt: Bequem ist wichtig", verriet Rachel Bilson und lachte: "Wenn ich mir trendy Stilettos anziehe, endet der Abend für mich meistens barfuß …"

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken