Quvenzhané Wallis Armani-Kampagne enthüllt

Quvenzhané Wallis
© CoverMedia
Armani zeigte erste Bilder von ihrem neuen Star-Werbeträger: Nachwuchsschauspielerin Quvenzhané Wallis

Die neue Armani-Kampagne von Quvenzhané Wallis, 11, wurde enthüllt.

Die Schauspielerin ("12 Years a Slave") ist zum zweiten Mal das Werbegesicht für das Luxuslabel und in dieser Aufgabe in der Frühjahr-Sommerkampagne 2015 zu sehen.

In dem ersten Bild, das veröffentlicht wurde, sieht man den Jungstar in einem süßen Streifenkleid mit einer schwarzen Tasche und Sandalen, wie er fröhlich in die Luft springt.

Trotz ihres jungen Alters schaffte es Quvenzhané bereits, sich einen Namen als Stilikone aufzubauen.

Neben ihres Modeljobs für Armani Junior trug sie bereits zweimal Kreationen des Modehauses auf dem roten Teppich. In einem Interview mit "The Hollywood Reporter" gestand die Amerikanerin, die die jüngste Schauspielerin aller Zeiten ist, die für einen Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert wurde, wie toll es für sie war, das Label zu tragen

"Ich fühlte mich geehrt, das maßgeschneiderte Kleid zu den Oscars zu tragen, ich fühlte mich darin wie eine Prinzessin. Als ich Herrn Armanis Privé-Show in New York sah, fand ich die Kleider so hübsch … Ich hatte ganz viele Lieblingskleider. Danach habe ich ihn getroffen und stellte fest, was für ein netter Mann Herr Armani ist. Mir gefiel, wie aufmerksam er war. Mir macht es Spaß, Armani Junior zu tragen, weil mir die Kleidung wirklich gefällt. Sie ist jung. Sie ist cool. Meine Freundinnen werden sich alle meine Kleider ausleihen wollen!"

Dann bleibt nur noch abzuwarten, ob sich Quvenzhané Wallis wieder für Armani entscheidet, wenn sie im Januar bei den Golden Globes - bei denen sie für ihre Rolle in "Annie" nominiert ist - über den roten Teppich läuft.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken