Priyanka Chopra Gesicht für Guess

Priyanka Chopra
© CoverMedia
Bollywood-Star Priyanka Chopra ist begeistert, dass sich Guess für sie als das Gesicht einer neuen Werbekampagne entschied

Priyanka Chopra (31) ist stolz darauf, für Guess zu modeln.

Die Schauspielerin ('Don - The King is back') ist ein großer Bollywood-Superstar und wurde 2000 zur Miss World gekrönt. Nun hat sich Guess entschieden, dass die Inderin ihre neue Werbekampagne schmücken soll. Chopra kann es kaum fassen: "Ich bin das erste farbige Model! Dass eine globale Modemarke ihre Kampagne in die globale Welt überführt, ist für mich eine große Ehre. Die 'Guess'-Bilder sind legendär. Sie zeigen Frauen schön, feminin, beeindruckend, aber auch aufrichtig. Aber ich hätte nie gedacht, dass ich einmal die nächste 'Guess'-Frau sein würde. Als ich Paul [Marciano, Co-Gründer von Guess] traf, sagte er zu mir: 'Du bist es! Du musst es einfach machen!'", strahlte Priyanka Chopra im Gespräch mit 'WWD'.

Die Fotos wurden von Rockstar Bryan Adams (53, 'Please Forgive Me') gemacht, der schon für die drei vergangenen Werbekampagnen verantwortlich war. Chopra war erst verblüfft, wer da hinter der Kamera stand, aber sie verstand sich gleich bestens mit dem Star. "Ich wusste gar nicht, dass Bryan auch Fotograf ist. Ich kenne ihn als unglaublichen Musiker und er ist sehr berühmt in Indien. Als wir uns trafen, verstanden wir uns sofort. Die Stimmung sollte eine junge Sophia Loren vermitteln. Ich wollte verschiedene Charaktere spielen und ich wollte in diese Stimmung kommen. Ich wollte, dass jedes Foto eine Geschichte erzählt", beschrieb Priyanka Chopra die Aufnahmen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken