Poppy Delevingne Ich liebe Alexas Style

Poppy Delevingne
© CoverMedia
It-Girl Poppy Delevingne ist verrückt nach dem Look von Alexa Chung - auch ihr Verlobungsring wurde durch ihre Freundin plötzlich noch viel schöner

Poppy Delevingne, 27, verliebte sich noch mal ganz neu in ihren Verlobungsring, nachdem Alexa Chung, 30, ihn anprobierte.

Die britische Fashionista ist die große Schwester des Supermodels Cara, 21, und gut mit Alexa befreundet, von der sie sagt, dass an ihr einfach jeder Look perfekt aussehe. Um diese Theorie zu beweisen, durfte die ehemalige MTV-Moderatorin auch den Diamantring ihrer Freundin anprobieren, damit Poppy sehen konnte, wie gut er wirklich aussieht. "Tatsächlich macht sie alles, was sie trägt, begehrenswert", erklärte die gegenüber "The Edit". "Ich sagte ihr, dass sie meinen Verlobungsring anprobieren solle und verliebte mich sogar noch mehr in ihn, nachdem ich ihn an ihrem Finger sah."

Die zwei Schönheiten verstehen sich nicht nur privat blendend, für ein gemeinsames Shooting des Luxus-Onlineshops "Net-a-porter" schlossen sich die Grazien zusammen und präsentierten edle Designs von Labels wie Stella McCartney, Saint Laurent und Chloé.

Alexas toller Modestil war "Schuld" daran, dass Poppy auf sie aufmerksam wurde und aus den beiden schließlich dicke Freundinnen wurden. "Chung und ich begegneten uns zuerst vor zehn Jahren im "Storm Model"-Wartebereich [Modelagentur]. Ich erinnere mich, dass ich sie wunderschön fand, fast katzenartig, aber definitiv auch ziemlich jungenhaft. Sie trug Skinny Jeans, die ich sofort in meinem Leben wollte/brauchte - ein Gefühl, von dem ich keine Ahnung hatte, dass es jedes Mal nachhallen würde, wenn ich sie sah", lächelte die Schönheit.

Regelmäßig fahren die beiden Freundinnen zusammen in den Urlaub und waren bereits in Las Vegas, Shanghai und besuchten gemeinsam etliche Musikfestivals. Mit Alexa sei jeder Urlaub der pure Spaß. "Was noch toll daran ist, mit ihr wegzufahren: Sie bringt dich dazu, nochmal über deine Garderobe nachzudenken. Ich packe immer im Übermaß. Ich komme mit einem Koffer, der die Größe eines Esstisches hat und trage immer dieselben Jeans, Converse und grässlichen Pullover, die ich besitze, seit ich 13 Jahre war. Sie, auf der anderen Seite, bringt einen Koffer in der Größe eines Tintenfischringes mit und trägt dennoch jeden Tag etwas Stylishes, bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft", schwärmte Poppy Delevingne.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken