Pharrell Williams: Entwürfe für Peace World Love

Sänger Pharrell Williams stellt heute seine T-Shirt-Linie für das Label Peace World Love vor

Pharrell Williams, 40, präsentiert heute seine T-Shirts, die er für Peace World Love entworfen hat.

Der Star ("Happy") hat sich den Internationalen Tag des Glücks ausgesucht, um seine Kreationen vorzustellen. Sein Kooperationspartner hat bereits einige Kreationen mit dem Slogan "i am happy" auf den Markt gebracht.

Der Sänger sah an der Talkmasterin Ellen DeGeneres, 56, einen dieser Hoodys und war begeistert. Daraufhin traf er sich mit der "Peace World Love"-Designerin Alina Villasante, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu reden. Das klappte und nun kann man die T-Shirts auf denen ein Strichmännchen mit dem berühmten Vivienne-Westwood-Hut, den Pharell Williams so gerne trägt, zu sehen ist, erwerben. Auf den Shirts stehen so aufmunternde Sprüche wie "Happiness is the new black" [Glück ist das neue Schwarz] oder "Happiness is the truth" [Glück ist Wahrheit]. Fans können die Sachen in Williams Laden Billionaire Boys Club in New York oder auf der Internetseite des Labels kaufen.

Der Künstler bringt zudem mit dem japanischen Modehaus Comme des Garçons seinen eigenen Duft für Männer und Frauen auf den Markt. Auch hier nahm er die Inspiration von seiner Musik, das Parfüm wird "Girl" heißen - wie sein aktuelles Album. Der Star war begeistert über den Coup, denn wie bei Peace World Love hat das Label zum ersten Mal einen Prominenten etwas designen lassen. "Ich fühle mich so geehrt, mit Comme des Garçons zusammenzuarbeiten und schätze alles, was ich bei dieser Kooperation gelernt habe", strahlte der Hit-Lieferant gegenüber "WWD".

Und das ist noch nicht alles: Für die französische Marke Moncler entwarf Pharrell Williams unlängst auch Sonnenbrillen - der Mann ist wirklich geschäftstüchtig.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche