VG-Wort Pixel

Penélope Cruz Wieder rank und schlank

Penélope Cruz
© CoverMedia
Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz strahlte gestern auf der Londoner Premiere ihres Films '"The Counselor und präsentierte ihre Top-Figur

PenélopeCruz (39) ist wieder in Topform.

Die Schauspielerin ('"Vicky Christina Barcelona") brachte am 22. Juli ihre Tochter Luna zur Welt, doch davon war auf der gestrigen Premiere ihres neuesten Streifens "The Counselor" in London nichts mehr zu sehen.

Die spanische Leinwandschönheit und ihr Ehemann Javier Bardem (44, "Biutiful") ziehen bereits den zweijährigen Sohn Leo groß und nun krönt das Töchterchen das Familienglück. Die Londoner Premiere markierte den ersten öffentlichen Auftritt nach Lunas Geburt.

Cruz begeisterte die Fotografen und Zuschauer mit ihrer figurbetonten Robe in Schwarz und Gold von Temperley London, die lange Ärmel aus Spitze hatte. Um dem Outfit einen Extra-Touch Glamour zu verleihen, entschied sich die Schauspielerin dazu, eine goldene Clutch von Loewe und einen "Chopard"-Ring mit blauem Stein zu ihrem Look zu kombinieren. Ihre Frisur und das Make-up unterstrichen den Stil der exquisiten Robe und der Leinwandstar hatte seine braunen Haare wellig gestylt. Die Mähne war an den Spitzen in einem helleren Ton gefärbt und dieser Dip-Dye-Look verlieh der Schönheit eine moderne Note. Dazu strahlten ihre Augen, die mit einem bronzefarbenen Lidschatten und schwarzem Eyeliner geschminkt worden waren.

Mit ihrem Kleid ging Cruz auf Nummer Sicher, da Temperley London eine gern gewählte Marke unter den weiblichen Hollywoodstars ist, wenn diese die britische Metropole besuchen. Auch andere Promis wie Kate Beckinsale (40, "Total Recall") vertrauen auf das Label und sind große Fans.

Während seine Ehefrau auf dem roten Teppich strahlte, sah auch Javier Bardem edel in seinem schwarzen Anzug, weißen Hemd und seiner navyfarbenen Krawatte aus.

Das stylishe Pärchen waren nicht die einzigen Glanznummern bei der Premiere. Auch Cruzs Co-Star Michael Fassbender (36, "Shame") war anwesend und sah in seinem grauen Anzug und weißen Hemd sehr stilvoll aus.

Auch andere Damen konnten neben Cruz bestehen: Ihre Kollegin Sigourney Weaver (63, "Aliens - Die Rückkehr") setzte ein Fashion-Statement und schritt in einem männlichen Look über den Teppich. Sie trug ein Seidenhemd und hatte darüber einen Blazer an. Dazu entschied sich der Star für eine Samthose - alles in Schwarz. Mit ihrem burschikosen Style sah die Hollywood-Ikone Scott Eastwood (27, '"Gran Torino") gar nicht mal unähnlich. Er entschied sich auch für ein gänzlich schwarzes Outfit.

Die Filmvorführung von Penélope Cruz und ihren Kollegen markiert den Beginn des British Film Institute Festivals.

CoverMedia

Special: Styletrends Herbst/ Winter


Mehr zum Thema


Gala entdecken