Penélope Cruz Look des Tages


Wow-Auftritt in Berlin: Penélope Cruz zog in ihrem Minikleid bei der Premiere ihres neuen Films "Zoolander 2" alle Blicke auf sich.

Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz (41, "The Counselor") war auf der Premiere von "Zoolander 2" in Berlin nicht zu übersehen. Die 41-jährige punktete in einem waldgrünen Mini-Kleid von Balmain auf dem roten Teppich. Das Dress aus Velourleder mit langen Ärmeln setzte ihre schlanke Figur perfekt in Szene. Absoluter Hingucker waren ihre makellosen Beine, die dank ihrer silbrig glänzenden Riemchensandalen noch länger wirkten.

Ihre langen Haare trug die Oscar-Preisträgerin offen. Die einzigen Accessoires: schlichte, goldene Creolen, die ihren goldbraunen Teint unterstrichen. Smokey Eyes rundeten ihren sexy Look ab.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken