Paris Hilton: Sexy Shooting mit Terry Richardson

It-Girl Paris Hilton postete einen Schnappschuss, der sie in gewagtem Bondage-Style neben Star-Fotograf Terry Richardson zeigt

Paris Hilton (32) hatte Spaß bei ihrem "sexy" Shooting, bei dem sie Terry Richardson (48) gewohnt provokant in Szene setzte.

Die Hotelerbin schloss sich mit dem berühmten Fotografen zusammen, um eine Serie anzüglicher Bilder zu machen, die von Fesselspielchen inspiriert wurden. Einen Ausblick auf die Ergebnisse zeigte Hilton auf Instagram. "Bei meinem Freund Terry Richardson im Studio, shoote ein paar sexy Bilder. Ich liebe ihn! So ein talentierter Fotograf und es macht viel Spaß, mit ihm zu arbeiten", kommentierte sie das Bild, auf dem sie mit einem spärlich bekleideten Outfit zu sehen ist. Sie trägt lediglich einen schwarzen BH und einen Slip bestand - und beides ist mit schlüpfrigen Cut-Outs versehen. Auf dem Schnappschuss wirft sie mit einem verführerischen Blick in Pose und stemmt ihre Hand in die Hüfte. Das Einzige, was die Hotelerbin außerdem noch trägt, sind ein Chanel-Armband und ein Schlagring. Ihr Markenzeichen - die blonde Mähne - ist in sexy Wellen gelegt, ein pinker Lippenstift rundet den sexy Auftritt ab.

"Es ist im Kasten! Danke an Terry Richardsons Studio, Nicky Hilton, Benny Hancock, Jlolivares & Caitlin Noir! Tolle Arbeit, Leute! Terry, ich kann nicht erwarten, diese Fotos zu sehen!", schrieb sie nach dem Shooting.

Mit an Bord bei dem fast hüllenlosen Fototermin war Hiltons Schwester Nicky (29), die sich auf einem Bild - auch nur in Unterwäsche bekleidet - an ein Sofa lehnt. Die kleine Schwester präsentierte dabei ebenfalls beeindruckende Lingerie in Form eines silbernen Seiden-BHs.

Während die Fotos wagemutig scheinen, sind sie für Richardson typisch, er ist für seine provokativen Projekte berühmt. Jüngstes Beispiel: das aktuelle Musikvideo zu 'Wrecking Ball' von Miley Cyrus (20, 'We Can't Stop'). Dieses zeigt den ehemaligen Disney-Star komplett nackt auf einer Abrissbirne schaukelnd.

Bleibt abzuwarten, was für provokante Bilder der kreative Knipser noch von Paris Hilton veröffentlicht.

Themen

Erfahren Sie mehr: