One Direction Lustige Konzert-Rituale

One Direction
© CoverMedia
Die Jungs von One Direction haben verraten, welche Rituale sie vor Konzerten haben

Louis Tomlinson, 22, hat gar kein Problem damit, seine Unterwäsche mehrmals zu tragen.

Der Hottie der Boyband One Direction ("One Thing") hat mit seinen Jungs gerade die "Where We Are"-Welttournee abgeschlossen. Während eines Interviews mit "Teen Vogue" enthüllte der junge Star eine schmutzige Gewohnheit, die er auf Tour so an den Tag legt: Er trägt mehrfach hintereinander die gleiche Unterwäsche - das bringt ja in Künstlerkreisen angeblich Glück! "Ich bin einfach wie jeder andere Kerl, wenn mir die Unterwäsche ausgeht: Wenn ich sie heute getragen habe, würde ich sie morgen auch tragen", erklärte Louis gewohnt locker.

Seine Band-Kumpanen Liam Payne, 21,, Harry Styles, 20,, Niall Horan, 21, und Zayn Malik, 21, fanden diese Enthüllung urkomisch, doch wollte sich keiner in dasselbe Ekel-Boot setzen. Darüber hinaus ist es sowieso unwahrscheinlich, dass der irische Mädchenschwarm Niall wie sein Kollege dieselbe Unterhose mehrfach tragen würde, da er gegenüber dem Blatt ein paar sehr reinliche Rituale verriet, die er vor einem Konzert verfolge: "Aus irgendeinem Grund putze ich mir vor jeder Show die Zähne", sagte der Künstler und Harry schloss sich an: "Und ich trage Aftershave auf, obwohl niemand das riechen kann."

Zuvor hat die Truppe bereits zugegeben, dass es schwierig sein kann, aus dem Koffer zu leben - glücklicherweise haben sie tolle Tricks, um niemals dasselbe Outfit (abgesehen von den Unterhosen bei Louis) zwei Mal zu tragen. So erklärte Zayn der britischen Ausgabe des "OK!"-Magazins: "Ich bringe einen Rucksack mit Unterwäsche und Socken mit mit und meine Kleidung wird mir gegeben." Hygiene-Muffel Louis ergänzte: "Man kann auch seine Bühnen-Klamotten tragen …" und Liam klinkte sich ein: "Yeah, klau ein paar davon!"

So oder so: Die Jungs von One Direction scheinen auf der Tour ihren Spaß gehabt zu haben.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken