VG-Wort Pixel

Olivia Wilde Sie liebt Workouts

Olivia Wilde
© CoverMedia
Schauspielerin Olivia Wilde macht gerne Sport und sieht es als Zeit für sich selbst

Olivia Wilde, 30, kann beim Sport perfekt abschalten.

Die Schauspielerin ("Her") verdankt ihre Topfigur vor allem regelmäßigem Sport. Schon immer trainierte sie hart, um ihren Körper fit zu halten, aber erst seit Kurzem hat sie auch Spaß daran. "Sport hat sich für mich verwandelt, als ich anfing, es als Zeit für mich selbst zu sehen und nicht als lästige Pflicht", erklärte die Hollywood-Schönheit im Interview mit dem "Boots Health & Beauty"-Magazin. "Wie für viele Menschen waren Workouts für mich eine Methode, um meinen Körper in Form zu bringen und gut auszusehen, aber jetzt glaube ich, dass es dabei mehr um Selbstliebe als um alles andere geht."

So freut sich der Leinwandstar inzwischen auf seine Workouts. "Ich kann mein Telefon ausmachen und meinen Kopf abschalten", verriet sie der Zeitschrift. "Es ist der einzige Zeitpunkt, an dem ich einer Art von Meditation nahe komme."

Am liebsten verausgabt sich Olivia Wilde dabei vollkommen und fordert sich gern selbst heraus. Momentan liebt sie vor allem Spinning. "Es ist toll, in einer Gruppe zu trainieren und die Musik ist der Schlüssel. Spielt etwas mit viel Bass und ihr kriegt mich dazu, alles zu machen", gesteht sie lachend. "Pilates mag ich auch. Es stärkt meine Muskeln und meinen Rücken richtig, was während der Schwangerschaft hilfreich war." Vor vier Monaten brachte sie ihren kleinen Sohn Otis auf die Welt.

Doch nicht nur auf ihren Körper legt die frischgebackene Mutter Wert, auch ihre Haut pflegt sie gewissenhaft. "Momentan bin ich für den Sommer total süchtig nach meiner CC Cream", schwärmte Olivia Wilde. "Sie ist leicht auf der Haut und deckt meine Unreinheiten ab, aber ist nicht so dick wie Foundation und fühlt sich richtig natürlich an. Sie hat auch einen eingebauten Lichtschutzfaktor und schützt damit gleichzeitig meine Haut."

Die Leinwandschönheit verriet dem Magazin noch weitere Beauty-Tricks. So benutzt Olivia Wilde immer Lidschatten in neutralen Farben, um gerötete Lider zu kaschieren und malt immer ihre Augenbrauen nach, da das ihr Gesicht immer zum Strahlen bringt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken