Olivia Palermo + Johannes Huebl Still und stylish zum Altar

Olivia Palermo + Johannes Huebl
© CoverMedia
Reality-Beauty Olivia Palermo verriet die Inspiration hinter ihrem Hochzeits-Look

Olivia Palermo, 28, wollte an ihrem großen Tag nur "leichtes und frisches" Make-up tragen.

Die TV-Grazie ("The City") ist seit 2008 mit dem deutschen Model Johannes Huebl, 36, zusammen und die beiden haben jetzt während einer Zeremonie im engsten Kreis geheiratet.

Die Fashionista war von Kopf bis Fuß in Carolina Herrera gekleidet und präsentierte nun auch endlich auf ihrem eigenen Blog Fotos von ihrem Hochzeits-Look. Auf einem Bild sieht man die Mode-Queen in einem engen cremefarbenen Kaschmirpullover und einem wunderschönen halbtransparenten Tüllrock mit Beinschlitz, der mit floralen Details versehen wurde. Ihr Make-up hielt die Grazie sehr natürlich, strahlte wie immer mit einer makellosen Haut, definierten Augenbrauen und einem lockeren Pferdeschwanz. Dazu erklärte sie auf ihrer Webseite: "Ich wollte, dass das Make-up leicht und frisch ist, und mich mehr auf die Wimpern konzentrieren, während ich die Augen clean behielt. Meine Haare hatte ich in einem ungekünstelten Zopf, der persönlich zu einem meiner Lieblings-Looks gehört."

Das Traumpaar suchte sich für die Trauung eine wunderschöne Kulisse aus und heiratete in ländlicher Umgebung in Bedford, New York. Zu der Vermählung kamen auch nur eine Handvoll Gäste, die aus Familie und zwei Freunden bestand. Das klingt nach einem unglaublich bescheidenen Event für zwei Stars. "Wir wollten diesen Tag ganz privat und besonders für uns halten und haben ihn sehr mit unserer Familie und zwei Freunden genossen. Bedford ist eine unglaubliche und romantische Landschaft", erklärte sie dazu auf ihrem Blog.

Doch nicht nur die Braut sah bezaubernd aus. Auch der frischgebackene Ehemann passte wunderbar zu seiner Liebsten und trug einen maßgeschneiderten weißen Anzug des Labels Marc Anthony Hamburg, den er mit einer navyblauen Krawatte und einem Einstecktuch von Etro in demselben Ton kombinierte.

Olivia Palermo folgte der Tradition, etwas Blaues am Hochzeitstag zu tragen, und entschied sich für High Heels in Saphirblau von Star-Designer Manolo Blahnik.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken