Nova Meierhenrich Tweet des Tages

Nova Meierhenrich auf der Fashion Week

"...over, ende, out.. Für mich ging gestern Abend die #FashionWeek mit den großartigen Shows von #guidomariakretschmer und #Laurèl zu Ende. Und für Guido zieh ich sogar den ganzen Abend den Bauch ein, um in dieses grandiose #vegane Lederkleid zu passen. Danke! In die Stiefel von Laurèl bin ich ebenfalls schockverliebt"

Wer schön sein will, muss leiden: Das hat jetzt auch Schauspielerin Nova Meierhenrich ("Herzflimmern - Die Klinik am See") am eigenen Leib erfahren. Bei der Berlin Fashion Week trug die 42-Jährige, die sowohl zur Modenschau von Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 50, als auch von Laurèl eingeladen war, Teile aus den Kollektionen der beiden angesagten Labels. Zu schwarzen Overknee-Stiefeln kombinierte sie ein tief ausgeschnittenes, hautenges Minikleid, das ihr wohl buchstäblich den Atem raubte. Denn wie sie unter ihrem Instagram-Schnappschuss verriet, war für die Blondine den ganzen Abend über Bauch einziehen angesagt. Immerhin war ihr in diesem Outfit ein stylischer Auftritt in der Front Row garantiert.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken