North West: Gewinner des Tages

Der heimliche Star: North West stiehlt auf der New York Fashion Week der restlichen Familie die Show.

Die großen Namen der Modebranche waren bei der Show von Rapper (38, "Yeezus") im Rahmen der New York Fashion Week anwesend. Der Rapper präsentierte im Madison Square Garden seine neue Modekollektion für Adidas "Yeezy Season 3" sowie sein neues Studioalbum "The Life of Pablo". Der Star des Abends war jedoch seine Tochter , 2. Die Kleine eroberte die Herzen des Publikums im Sturm.

Auch Papa Kanye war super stolz auf sein kleines Mädchen und posierte mit ihr im Backstage-Bereich für die Fotografen. Als North vor der Show von Tante , 20, zu ihrem Platz getragen wurde, mauserte sie sich sofort zum Publikumsliebling. Auch , 66, die neben den Kardashians saß, war von der Kleinen hin und weg.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche