Nina Dobrev Fashion ist ein kreatives Ventil

Nina Dobrev
© CoverMedia
TV-Schönheit Nina Dobrev liebt es, sich für große Events zurecht zu machen.

Nina Dobrev (24) stylt sich richtig gerne.

"Ich liebe Fashion", schwärmte die Fernseh-Dame ('Vampire Diaries') im Gespräch mit dem 'Company'-Magazin. "Es macht so viel Spaß, auf ein Event zu gehen - sich ein Designerkleid auszusuchen, Schuhe, Schmuck. Das ist ein kreatives Ventil!"

Zum Must-have des Sommers ernannte die Ex von Ian Somerhalder (34, 'Wake') Schuhe mit Keilabsatz - selbstverständlich von einem namenhaften Designer. "Aus irgendeinem Grund habe ich viele Keilabsatzschuhe …", gestand die gebürtige Bulgarin. "Ich habe mir gerade mein erstes Paar von Isabel Marant gekauft - ich bin süchtig!"

Wo sollte frau denn nun am besten einkaufen? "Ich liebe Topshop", enthüllte Nina Dobrev und ergänzte: "New York City ist mein Lieblingsort zum Shoppen! Da kann man von Laden zu Laden schlendern und hat echt viele Möglichkeiten."

Ihren eigenen Stil kennt die Dunkelhaarige gut - sie setzt auf locker, lässig und leicht. "Ich habe diesen Hippie-Venice-Beach-Vibe", fachsimpelte sie mit einem Augenzwinkern.

Den Magerwahn in Hollywood hat die Beauty - obwohl sie selber gertenschlank ist - schon mehrfach kritisiert. Sie selbst isst überwiegend vegan, das wirkt sich vorteilhaft auf die Figur aus. Außerdem setzt sie auf Sport. "Yoga hat meinen Körper total verändert", berichtete die Powerfrau. "Alles wird straffer und du musst zu 100 Prozent mit dem Kopf dabei sein. Wenn du dich nicht konzentrierst, klappen die Übungen nicht." Mit dieser gesunden Lebenseinstellung kann Nina Dobrev auch Diäten umgehen: "Mich dünn zu hungern, ist nicht mein Ding!"

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken