Nina Agdal: Von Leo DiCaprio zum Bikini-Shooting?

Erst mit Leonardo DiCaprio turteln und dann für ein bekanntes Magazin vor der Kamera stehen? Angeblich führt Nina Agdal gerade dieses Leben.

Vergangenes Wochenende soll sie noch mit Hollywood-Schwerenöter Leonardo DiCaprio (41, "The Revenant") verbracht haben, jetzt ist das schöne Model Nina Agdal, 24, wieder anderweitig beschäftigt: Auf Coney Island in New York City ließ sie für "Sports Illustrated" die Hüllen fallen, wie auch auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist.

Ob die schöne Dänin tatsächlich erneut mit DiCaprio liiert ist, verriet sie natürlich nicht. Schon 2014 wurde den beiden eine Affäre nachgesagt. In sein Beuteschema passen würde Agdal auf alle Fälle. Sie modelte unter anderem auch schon für "Victoria's Secret", in der "Sports Illustrated" war sie das erste Mal schon 2012 zu sehen, im Jahr darauf sogar in einem TV-Spot, der während des Super Bowls lief.

Themen

Erfahren Sie mehr: