Nikki Reed: Sexy Auftritt

Filmschönheit Nikki Reed sah bei den gestrigen TeenNick HALO Awards wunderschön aus und fiel mit ihrem kurzen Kleidchen positiv auf

Nikki Reed (25) zeigte gestern Abend mit ihrem bunten Minikleid viel Bein.

Die Schauspielerin ('Twilight - Biss zum Morgengrauen') war in Los Angeles bei den TeenNick HALO Awards zu Gast und entschied, bei der Veranstaltung ein Outfit von dem Label Camilla and Marc zu tragen. Das süße ärmellose Kleid bestach durch seine Farbenfreude und Töne wie Weiß, Lila und Rot fügten sich wunderbar zu einem tollen Gesamtbild zusammen. Zwar zeigte das Kleid an den Beinen viel Haut, doch die knappe Robe ging der Schauspielerin bis zum Hals, sodass Reed dennoch sehr edel und feminin aussah und es nicht mit einem tiefen Ausschnitt übertrieb. Ihr Outfit komplettierte sie mit weißen, spitzen Heels von Giuseppe Zanotti und einer schwarzen Clutch aus dem Hause Jimmy Choo. Die Haare trug sie in der Mitte gescheitelt, offen und schulterlang und kleine Wellen verliehen dem Look einen mühelosen und lässigen Touch. Die Leinwandschönheit sah in ihrem Outfit sehr glamourös aus - gab aber zu, dass sie sich in gemütlichen Looks am wohlsten fühle. "Nun, klar trage ich gerne das, was bequem ist", sagte sie vor Kurzem in einem Gespräch mit dem 'Elle'-Magazin. "Das ist mein erster Instinkt, immer etwas zu tragen, was bequem ist. Ich stehe wirklich auf Elizabeth and James. Das trage ich gerade. Ich habe das Gefühl, dass es richtig zu meinem Körper passt und es einfach locker genug ist, um richtig zu passen."

Auch der amerikanische Popsänger Austin Mahone (17, 'What About Love') ließ sich die Veranstaltung nicht entgehen und zeigte in seinem stylishen Outfit, dass er in Sachen Mode keine Nachhilfe benötigt. Der Teenie-Schwarm tauchte auf dem roten bzw. orangefarbenen Teppich mit einem gemütlichen grauen Muster-Pullover auf, den er zu einer schwarzen Jeans trug. Um seinem Look etwas Glamour zu verleihen, trug er dazu silberne Glitzer-Turnschuhe, die wunderbar zu dem Oberteil des Musikers passten.

Lässig und doch stylish - so lautet auch das Mode-Motto von Nikki Reed.

Themen

Erfahren Sie mehr: