VG-Wort Pixel

Nicole Scherzinger Sexy als Catwoman

Nicole Scherzinger
© CoverMedia
Sängerin Nicole Scherzinger schlüpfte für eine Halloween-Party in einen heißen Catsuit

Nicole Scherzinger (35) sah atemberaubend als Catwoman aus.

Die Sängerin ('Bommerang') war zu Gast bei der alljährlichen Londoner Halloween-Party des britischen Talkmasters Jonathan Ross (52). Die Amerikanerin schlüpfte in einen PVC-Catsuit, der ihr Dekolleté gut zur Schau stellte. Die Musikerin zeigte auch Haut, denn ihr Anzug war an den Beinen mit Schlitzen ausgestattet. Auf dem Kopf trug Nicole Scherzinger eine Mütze, die an Michelle Pfeiffer (55, 'Die fabelhaften Baker Boys') als Catwoman in 'Batmans Rückkehr' erinnerte: "Happy Halloween aus London. Miau!", twitterte die Künstlerin ihren Anhängern.

Bei der Party tauchte auch Lily Allen (28, 'Smile') auf, die sich komplett in Grün als Außerirdische mit einem entsprechenden Kleid sowie einer goldenen Antenne präsentierte. Die Britin sang mit Robbie Williams (39, 'Angel') bei der Party. Zu den Gästen gehörte auch der Komiker Steve Coogan (48, 'Tropic Thunder'), der als Dracula erschien. Sein Kollege Simon Pegg ('Star Trek Into Darkness') hatte sich besonders viel Mühe mit seinem Make-up gegeben - weißes Gesicht, ekelige gelbe Zähne, weiße Kontaktlinsen und falsches Blut, das über sein Gesicht geschmiert war, sorgten für einen unheimlichen Effekt, der von seiner Skelett-Krawatte komplettiert wurde.

Kate Moss (39) und ihr Gatte Jamie Hince (43) waren gestern bei dem Fest sicherlich das bestverkleidete Paar - das Topmodel ging als Skelett-Lady und auch ihr Ehemann wirkte furchterregend. Die Britin vertraute bei ihrem Look den Künsten von Make-up-Expertin Amy Wright und ihr Friseur Sam McKnight war für ihre schwarze Perücke verantwortlich. Als Untote stahl Kate Moss sogar Nicole Scherzinger die Schau.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken