Nicole Scherzinger: Beauty-OP? Sag niemals nie

Musikerin Nicole Scherzinger sagt niemals nie, wenn es um plastische Chirurgie geht

, 35, ist mit sich selbst zwar zufrieden, würde aber niemals komplett für sich ausschließen, sich eines Tages unters Beauty-Messer zu legen.

Die ehemalige Frontfrau der Girlband Pussycat Dolls ("Buttons") wird für ihre zierliche Figur und ihr super Aussehen von Frauen auf der ganzen Welt beneidet. Obwohl natürlich auch sie älter wird, ist die Sängerin glücklich und zufrieden mit ihrem Look, doch lehne sie Beauty-Operationen nicht partout ab, wenn sie sie eines Tages für nötig halte. "Ich schätze es, älter zu werden, und momentan fühle ich mich wie ein guter Wein, der mit der Zeit reift", lachte sie gegenüber dem britischen "Closer"-Magazin. "Und ich bin dankbar für meine Gene, weil ich das Gefühl habe, einen guten Hautton zu haben und dass ich für mein Alter gut aussehe." Trotzdem könne auch bei ihr der Gang zum Beauty-Doc auch anstehen. "Abgesehen davon weiß man nie, was die Zukunft Chirurgie-mäßig bereithält. Sag niemals nie. Momentan werde ich zwar älter, in hellem Licht sehe ich allerdings noch immer toll aus, Leute!"

Um ihre fabelhafte Figur in Form zu behalten, treibt Nicole äußerst viel Sport. Während viele A-Promis bizarre Essgewohnheiten an den Tag legen, um abzunehmen, halte die Amerikanerin diese Methoden nicht für nützlich. Stattdessen esse sie nach Herzenslust und gönne sich auch mal kleine Naschereien, die werden mithilfe von Workouts eben wieder abtrainiert. "Ich mache Sport, aber das ist mehr für den Seelenfrieden, den er mir verschafft. Ich mag SoulCylcle [eine spiritueller Spinning-Stunde] und Yoga am liebsten. Das beides gibt mir eine positive Einstellung und hilft mir dabei, mich kreativer zu fühlen", erklärte die Schönheit. "Ich versuche außerdem, viel Wasser zu trinken und viel Schlaf zu bekommen, aber, Diät-technisch, glaube ich, dass man alles in Maßen zu sich nehmen kann. Wenn man älter wird erkennt man, dass strenge Diäten einfach nicht funktionieren. Eine Balance und eine ausgewogene Ernährung sind der Schlüssel. Mein Gewicht schwankt zwischen ein paar Pfunden. Ich bin eine Frau und das ist normal", beharrte Nicole Scherzinger.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche