Nicole Richie: Stilsicher in Samt

Nicole Richie schindete bei den 10. Style Awards mit der Wahl ihres Outfits Eindruck.

Nicole Richie (31) begeisterte bei den jährlichen Style Awards.

Das It-Girl kam am New Yorker Lincoln Center in einem zweiteiligen, schwarzen Samt-Ensemble von Antonio Berardi auf dem roten Teppich an. Die Zweifach-Mama trug ein mit Steinchen besetztes Crop-Top, Ohrringe von Jennifer Meyer und einen Ring ihrer eigenen 'House of Harlow'-Linie, der im Blitzlichtgewitter funkelte.

Auf der Gästeliste des exklusiven Events, der die Fashion Week einläutete, war 'Desperate Housewives'-Schnuckel Jesse Metcalfe (34), der in seinem grauen Anzug sehr edel aussah und seine Verlobte Cara Santana zu der Veranstaltung begleitete. Die brünette Schönheit sah in ihrem roten, bodenlangen Kleid von alice + olivia by Stacey Bendet bildschön aus und das Paar, das seit 2009 liiert ist, wirkte verliebter denn je.

Mit von der Partie war außerdem Tennis-Ass Maria Sharapova (26). Die blonde Sportlerin zeigte ihre trainierte Figur in einer Bluse und einem Rock von Preen, die sie mit Pumps von Christian Louboutin kombinierte. Während ihr knielanger Rock ebenmäßig weiß war, wurde ihr Outfit durch das ärmellose Top aufgewertet, das mit einer silbernen Perlenstickerei verziert war.

Schauspieler Joe Manganiello (36, 'True Blood') kam frisch rasiert in einem navy-farbenen Anzug des Designers John Varvatos zur Verleihung. Auf dem roten Teppich posierten der Star und der Modemacher dann für die Fotografen und auch Manganiellos Freundin Bridget Peters ließ sich das Event nicht entgehen. Sie trug eine extravagante schwarze Leder-Robe. Manganiello trat kurz nach der Verkündung, dass seine TV-Hit-Serie 'True Blood' nach der nächsten Staffel zu Ende sein werde, auf den roten Teppich.

Schauspielerin Jessica Paré (32, 'Mad Men') wählte einen anspruchsvollen Look und entschied sich für ein maßgeschneidertes, schwarzes Kleid von Altuzarra und kombinierte dazu ein Minimum an Schmuck. Ihre Robe hatte einen ungewöhnlichen Ausschnitt in Herzform und war vorne geschlitzt, was ihre sexy Beine preisgab.

Nicole Richie hatte die ehrenvolle Aufgabe, die diesjährigen Style Awards zu moderieren.

Themen

Erfahren Sie mehr: