Nicole Kidman: Look des Tages

Nicole Kidman begeistert im stilvollen schwarzen Samtkleid mit Mega-Beinschlitz

Wow! Bei der Premiere zu ihrem neuen Kinofilm "Lion" in London war der Look von Schauspielerin Nicole Kidman, 49, nicht zu toppen. Gewappnet für das englische Herbstwetter trug sie ein schwarzes, bodenlanges, langärmeliges Kleid aus purem Samt. Hingucker waren der Mega-Beinschlitz und ein bauchnabeltiefer Halsausschnitt, der raffiniert mit mehreren Maxi-Schleifen aus schwarzer Glitzerspitze bis zum Hals verschlossen war. Zwei große aufgesetzte Taschen, die ebenfalls von Glitzerspitze umrahmt waren, betonten ihre schmalen Hüften.

Nicole Kidman strahlt in Samt

Der "Australia"-Star kombinierte die außergewöhnliche Robe mit dezenten schwarzen High Heels, legte dafür aber bei den Accessoires und dem Make-up nochmal mal einen drauf: An Händen und Ohren blitzten große Diamanten und ihre ausdrucksvollen Augen betonte sie mit schwarzer Mascara. Der knallrote Lippenstift bildete einen tollen Kontrast zum dunkeln Kleid und den blonden Haaren, welche Kidman zu einem eleganten Dutt frisiert hatte.

Samt

Ein Stoff für alle Feste

Sylvie Meis trägt ein bodenlanges, figurbetontes Abendkleid aus rotem Samt mit raffinierten Details an der Schulter und im Dekolleté-Bereich. Die elegante Robe stammt von dem Label Winonah. 
Einen Traum aus leuchtend rotem Samt von Ulyana Sergeenko präsentiert Natalia Vodianova bei einem vorweihnachtlichen Gala-Dinner in Oxfordshire.
Heidi Klum kombiniert ihr schwarzes Samt-Wickelkleid im Kimono-Stil zu farblich abgestimmten Samt-Overknees und einer Netzstrumpfhose. Dieser Look ist nicht nur ein sexy Hingucker auf dem Red Carpet, sondern würde sich auch perfekt für die Weihnachtsfeiertage eignen - finden Sie nicht? 
Das bordeauxrote, festliche Samtkleid passt wunderbar zur Weihnachtsszeit, und Victorias Glitzer-Clutch macht schon Lust auf Silvester.

57

Themen

Erfahren Sie mehr: