Nicole Kidman: Die perfekte Jimmy-Choo-Frau

Hollywoodstar Nicole Kidman war die "perfekte" Wahl als Star der Herbst/Winterwerbung 2013 von Jimmy Choo.

Nicole Kidman (46) wirkt in der neuesten Jimmy-Choo-Kampagne "verführerisch", aber dennoch "kultiviert".

Die Schauspielerin ('The Others') ist das neue Gesicht der Schuhmarke und sieht in einem Schnappschuss der Herbst/Winterwerbung 2013 fantastisch aus. Auf dem veröffentlichten Foto zeigt sich die Hollywoodschönheit mit einer ungleichmäßigen Bobfrisur und scheint lediglich ein übergroßes weißes Hemd sowie Riemchen-Heels zu tragen. Die Darstellerin beugt sich zu dem Schuh herunter und schenkt der Kamera dabei einen sinnlichen Blick.

"Sie ist eine der besten Schauspielerinnen der Welt und ich wusste, dass sie die Fähigkeit hat, das machtvolle Selbstvertrauen und den Glamour der Marke überzeugend zu vermitteln", schwärmte die Kreativ-Direktorin Sandra Choi im Gespräch mit der 'New York Post'. "In der Kampagne findet sie die perfekte Balance und verkörpert eine starke, verführerische Frau, aber untermauert von einer kultivierten Eleganz und Raffinesse."

Die Kampagne wurde in Nashville aufgenommen, wo die Darstellerin mit ihrem Countrymusik-Gatten Keith Urban (45, 'Somebody Like You') lebt. Stars sind zwar in der Regel beliebte Werbefiguren für Labels, Kidman ist jedoch seit Jahren der erste Star, der für Jimmy Choo abgelichtet wurde. Vor Kurzem erst hatte die Australierin verkündet, wie begeistert sie von der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen sei. "Ich habe Mode schon immer geliebt und benutze sie oft, um mich in einen Charakter hineinzuversetzen", erzählte sie 'vogue.co.uk'. "Die Jimmy-Choo-Frau hat viel Komplexität, Mysteriöses und Femininität."

Die neue Kampagne mit Nicole Kidman wird im August herauskommen.

Themen

Erfahren Sie mehr: