Nick Jonas: Eklige Mode-Erinnerungen

Der Musiker Nick Jonas erinnerte sich an einen richtig ekligen Pullover, den er mal zu einer Weihnachtsparty trug

Nick Jonas, 22, hofft, dass jemand eine "hässliche-Pullover-Party" zu Weihnachten schmeißen wird - das richtige Modell dafür hätte er zumindest im Schrank.

Der Musiker ("Fly With Me") ist schon richtig in Festtags-Stimmung und dachte über die vielen Partys nach, die die Feiertage bereithalten. Am meisten Spaß hat er, wenn seine Lieben sich in fragwürdigen Outfits treffen. "Ich ging auf eine Weihnachtsparty, die eine hässliche-Pullover-Party war", erinnerte er sich gegenüber dem britischen "Very"-Magazin. "Die machen immer wirklich Spaß. Da gab es einen tollen Fotoautomaten, also habe ich viele coole Bilder gemacht. Ich trug diesen Pullover in Schwarz, Lila und Grün. Er sah so aus, als hätte sich jemand darauf übergeben. Er hatte lila Berge, weiße Schneeflocken und grüne Bäume. Er war wirklich hässlich."

In Bezug auf Nick ist hässlich ein Wort, das seinen Fans vermutlich nicht als erstes in den Sinn kommt. Vor Kurzem wurde das Teenie-Idol in einer renommierten Modelagentur aufgenommen. Außerdem erklärte er, generell sehr an Mode interessiert zu sein - eine eigene Kollektion könnte also im neuen Jahr durchaus in Angriff genommen werden.

Wenn er nicht gerade grässliche Pullover trägt, steckt er ansonsten immer viel Mühe in sein Aussehen. "Mode ist mir wichtig. Ich arbeite ab und zu mit einem Stylisten, aber ich mag es, es selbst zu machen. Es kann überwältigend sein, ganz besonders, wenn sie [die Verkäufer] zu aufmerksam sind. Dann fühlt man sich schlecht, wenn man nichts kauft."

Der Künstler wuchs als Kinderstar des Disney Channels auf und war mit seinen zwei Brüdern Joe, 25, und Kevin, 27, Teil der Band Jonas Brothers, die sich im vergangenen Jahr auflöste.

Über die Jahre kreierte Nick Jonas einen gewissen Look: "Er hat sich sehr entwickelt. Ich würde sagen, dass ich jetzt legerer bin. Ich mag es immer noch, mich schick anzuziehen. Jetzt ist es elegante Streetwear - das ist irgendwie die Idee - mit dem gelegentlichen Anzug."

Themen

Erfahren Sie mehr: