Neil Patrick Harris + David Burtka Mode-Deal mit David

David Burtka + Neil Patrick Harris
© CoverMedia
Hollywood-Liebling Neil Patrick Harris und sein Ehemann David Burtka sind die neuen Gesichter des Modelabels London Fog

Neil Patrick Harris, 41, und David Burtka, 39, werben gemeinsam für London Fog.

Der ehemalige Serienstar ("How I Met Your Mother") und der amerikanische Schauspieler ("Harold & Kumar - Alle Jahre wieder") haben im September diesen Jahres geheiratet und wurden ausgewählt, für die Feiertags-Anzeigen des britischen Fashion-Unternehmens zu werben. "Wir wollten ein Paar und sie repräsentieren unserer Meinung nach ein modernes kultiges Hollywood-Paar", so Dari Marder, Marketingchefin der Iconix Brand Group, gegenüber "WWD". "Jede Saison verändern wir es ein bisschen, repräsentieren eine moderne Familie."

Die Aufnahmen wurden von Fotograf Nino Muñoz geschossen und erscheinen am 30. November in der "New York Times". Außerdem wird die Kampagne im Januar in renommierten Magazinen wie "Vogue", "InStyle" und "Men"s Fitness" abgedruckt.

In der Vergangenheit arbeitete das Label bereits mit Stars wie Eva Longoria (39, "Desperate Housewives") und ihrem heutigen Exmann Tony Parker, 32, zusammen. Darüber hinaus bekam es auch den Victoria"s-Secret-Engel Alessandra Ambrosio, 33, mit Töchterchen Anja, 6, vor die Linse.

London Fog ist zwar ein Unternehmen von 90 Jahren, doch zeigte es vor allem mit der neuesten Kampagne, das es eine moderne Richtung einschlagen möchte. Geschäftsfrau Dari Marder präsentierte sich ebenfalls aufgeschlossen und gab an, sich überhaupt keine Sorgen bezüglich der Kunden-Reaktionen zu machen, weil Neil und David homosexuell sind. "Ich glaube, es wird gut gehen. Es ist ein wunderschöner, mächtiger, intimer Moment und es ist immer noch eine Mode-Kampagne", erläuterte sie und führte aus: "[Die Marke ist] bereit, das moderne Heute anzunehmen. Sie sind in Hollywood ein ziemliches Kult-Paar der heutigen Zeit … Wir haben kluge Kunden. Wir denken, dass sie es verstehen werden. Wir glauben nicht, dass das ein Problem sein wird."

Die bisher veröffentlichten Bilder zeigen das Paar in schönen Schwarz-Weiß-Aufnahmen. Auf einem Foto stehen die beiden nebeneinander, während sie elegante Anzüge und Winterjacken darüber tragen. In einer anderen Aufnahmen sitz das Duo, David hat den Arm um seinen Gatten geschlungen, während sein Liebster zärtlich seine Hand berührt.

Neil Patrick Harris und David Burtka sollen darüber hinaus auch die Stars der Frühjahr-Kampagne von London Fog sein, in der sie neue Männer-Anzüge und sportliche Mode für den Herbst 2015 vorstellen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken