Nazan Eckes Große Freude über das Royal Baby

Nazan Eckes
© CoverMedia
TV-Liebling Nazan Eckes und viele ihrer Kollegen freuen sich über den royalen Nachwuchs.

Nazan Eckes (37) findet es wundervoll, dass Herzogin Catherine (31) und Prinz William (31) nun Eltern sind.

Gestern wurde nicht nur das Royal Baby geboren, in Düsseldorf fand auch der new faces award der Zeitschrift 'Bunte' statt, bei dem sich alles um Nachwuchsdesigner dreht.

Fast alles! Auf dem roten Teppich gab es nämlich noch ein Gesprächsthema: die Geburt des kleinen Prinzen. "Schon auf dem Weg zum Award haben wir das die ganze Zeit im Radio verfolgt. Jetzt freuen wird uns, dass es endlich da ist", schwärmte Moderatorin Nazan Eckes ('Die Pool Champions - Promis unter Wasser') auf Nachfrage des Peoplemagazins. Auch Designer Guido Maria Kretschmer (48, 'Shopping Queen') war happy. Er betonte: "Ich habe nur den großen Wunsch, dass das Kind glücklich leben wird."

Neben der großen Freude über den Nachwuchs aus Großbritannien stellten die hohen Temperaturen die Promis auf dem Event vor eine echte Herausforderung: Wie laufe ich über den roten Teppich, ohne dass sich Schweißperlen auf der Stirn bilden? Die einfachste Lösung, zu der viele Stars griffen: ein Fächer. Auf Nachfrage des 'Express' verrieten viele Stars auch ihre Tipps gegen zu viel schwitzen. Moderator Marco Schreyl (39, 'Das Supertalent') betonte beispielsweise: "Viel Wasser trinken", während Schauspielerin Aleksandra Bechtel (40, 'Die neue Hitparade') scherzte: "Ich behalte die Puderquaste einfach in der Hand." Nazan Eckes zeigte sich indes von ihrer lockeren Seite: "Ich bin Südländerin und es gewöhnt."

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken