Natasha Poly: Schwanger!

Model Natasha Poly erwartet ihr erstes Kind.

Natasha Poly (27) verkündete gestern, dass sie schwanger ist.

Die Laufstegschöne ist seit April 2011 mit dem niederländischen Geschäftsmann Peter Bakker verheiratet und vor 12 Stunden verkündete sie die freudige Nachricht via Twitter und Instagram. Die hübsche Blondine postete ein Foto, auf dem sie schützend ihre Hand über ihren kleinen Babybauch hält. Die Russin steht auf einem Balkon, im Hintergrund sieht man einen saftig grünen Garten und sie trägt ein flatternd blau-weißes Maxikleid. "Baby an Board", betitelte sie den Schnappschuss. Ihre Twitter-Anhänger gratulierten ihr schnell zur Schwangerschaft und auch Model-Kollegin Jourdan Dunn (22) wünschte ihr alles Gute: "Herzlichen Glückwunsch!!!", twitterte sie, während ein weiterer Poly-Fan andeutete, dass der Nachwuchs garantiert eine Schönheit werde: "Die Gene eines Models."

Zur Zeit ziert der Modestar das Mai-Cover der russischen 'Vogue' und ist als Beauty-Repräsentantin für L'Oréal Paris tätig. In einem kürzlich gegebenen Interview verriet Poly, welche Prioritäten sie in ihrem Leben setzt: Die Familie stehe für sie immer an erster Stelle. "Mein Ehemann Peter und meine Patentochter, die achtjährige Vlada. [Liebe ist] Vertrauen, Unterstützung, positive Energie. Ich glaube an diese Energie!", lächelte sie.

Der Star modelt seit 2000, ihr Durchbruch ließ aber auf sich warten und erst als sie vier Jahre später für Emanuel Ungaro lief, hatte sie es geschafft. Seitdem sieht man Natasha Poly regelmäßig bei den Laufstegshows von Modehäusern wie Miu Miu, Versace und Gucci.

Themen

Erfahren Sie mehr: