VG-Wort Pixel

Narciso Rodriguez Verheiratet 

Narciso Rodriguez
© CoverMedia
Designer Narciso Rodriguez und sein Partner Thomas Tolan haben sich am Wochenende das Ja-Wort gegeben

Star-Designer Narcisco Rodriguez (52) ehelichte am Wochenende seinen Freund in New York.

Der Modeschöpfer und sein Partner Thomas Tolan gaben sich am Samstagabend bei einer Zeremonie im Gramercy Park Hotel das Ja-Wort. Zu den Gästen der glamourösen Veranstaltung, über die bislang nur wenige Details bekannt sind, zählte unter anderem der Hollywoodstar Jessica Alba (32, 'Dark Angel'). Die Schauspielerin amüsierte sich prächtig und hielt ihre Fans via Twitter und Instagram-Fotos auf dem Laufenden. Sie postete ein Bild, auf dem sie zwischen Rodriguez und Tolan in die Kamera lächelt. Der Designer trug einen eleganten schwarzen Anzug und sein Partner bildete in einem weißen Anzug und einer schwarzen Krawatte das ideale Pendant. Dazu trugen sie einfache weiße Ansteckblumen.

Die Darstellerin und der Modeschöpfer sind gut miteinander befreundet. Alba schwärmte kürzlich in einem Interview, dass sie sich auf Rodriguez verlassen könne, wenn es um ihren Look gehe. Im vergangenen Jahr besuchte sie den Re-Launch der Showkollektion des Designers und lobte sein Verständnis für die Wünsche der Frauen: "Warum sollte man Schuhe anziehen, die man in fünf Minuten wieder ausziehen muss, weil sie einem die Füße kaputt machen und man Krämpfe hat? Man will seine Schuhe den ganzen Tag lang tragen und nicht nur fünf Sekunden", erklärte sie.

Das frisch vermählte Paar lebt zusammen in Manhattan. 2011 verriet Narciso Rodriguez, wie sie ihre Freizeit miteinander verbringen: "Tom macht sonntags Braten und alles, was dazu gehört. Er ist ein guter Koch. Wir kochen also zusammen, öffnen eine Flasche Rotwein und wenn schönes Wetter ist, dann sitzen wir auf der Terrasse und sehen uns den Sonnenuntergang an."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken