Naomi Watts Die Glitzerwelt ist toll

Naomi Watts
© CoverMedia
Glamour pur: Die australische Filmschönheit Naomi Watts erfreute sich am glamourösen Film Festival in Cannes

Naomi Watts, 45, legt sich für ihren Look in Cannes richtig ins Zeug.

Die Schauspielerin ("The Impossible") ist nach Frankreich gereist, um das jährliche Film Festival zu besuchen. Dort glänzte sie zum Beispiel mit Designer-Roben aus den Luxus-Häusern von Giorgio Armani Privé oder Marchesa, denn das renommierte Event sei ein perfekter Anlass, um modisch aufs Ganze zu gehen. "In Cannes geht es um den Glamour. Man kann sich richtig aufstylen - Schleppen, große Juwelen", schwärmte sie gegenüber "Style.com" und träumte weiter: "Man kann dieses alte Hollywood-Gefühl ausleben und im fantastischen Licht von Cannes glänzen."

Am Freitag erschien die Darstellerin in einer atemberaubenden Givenchy-Robe mit eingearbeiteten Schmuck-Details an Rücken, Brust und Taille. Doch trotz ihrer Liebe zu den Glitzer-Events schätzt es die Blondine auch, in Cannes zu relaxen - in unkomplizierten Klamotten. "[Mein] Tages-Look schließt einen Hut ein, um die Sonne zu meiden. Und etwas leichtes - vielleicht ein Strandkleid und Sandalen", teilte sie ihre lässigen Style-Vorlieben mit.

Die Australierin führt mit ihrem Schauspiel-Kollegen Liev Schreiber (46, "X-Men Origins: Wolverine") eine Langzeit-Beziehung und das Paar erzieht gemeinsam die Söhne Alexander, 6, und Samuel, 5,. Selbst wenn sich die Darstellerin nicht zu Hause ist, habe sie ihre Familie immer im Kopf. "Im Meer schwimmen, das tolle französische Essen genießen - Käse und Baguette - und ein Besuch bei Monoprix, um für meine Kinder zu shoppen", antwortete sie auf die Frage, was sie in ihrer Freizeit in Frankreich mache. "Sie haben die qualitativ besten Kinder-Klamotten, und sie sind preisgünstig."

Am Sonntag ging es zurück nach Kalifornien. Am Flughafen in Los Angeles wurde Naomi Watts dann wieder ganz locker in einer lässigen Jeans-Shirt-Blazer-Kombination gesichtet.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken