Naomi Campbell Ich bringe Models zum Erfolg

Naomi Campbell
© CoverMedia
Model Naomi Campbell verspricht der Gewinnerin ihrer neuen Fernsehshow 'The Face' eine blühende Model-Karriere.

Naomi Campbell (42) will den Mädchen ihrer Reality-TV-Show so viel wie möglich beibringen.

Das Supermodel versicherte in einem Interview, dass die Kandidatinnen ihrer neuen Reality-TV-Show 'The Face', die sie gemeinsam mit einem Team von Mode-Experten coacht, die bestmögliche Hilfe für eine Karriere in der Mode-Industrie bekommen. Um das Beste aus den Nachwuchstalenten herauszuholen, packt der britische Star die Models allerdings nicht immer mit Samthandschuhen an: "[Die Gewinnerin] wird auf jeden Fall in ganz Amerika bekannt sein … Sie erfüllt die Kriterien, sie sieht wie ein Model aus, sie ist ein Model. Sie hat das gewisse Etwas, das wir von unseren Mädels haben wollen", erklärte Campbell auf 'Fashionista.com'. "Ich bin sehr ehrlich und auch hart zu meinen Mädchen, weil ich später bei den Castings nicht da sein werde, um Händchen zu halten … Das ist strenge Liebe, aber mir sind meine Mädchen sehr wichtig und ich will, dass sie so viel wie möglich von mir lernen."

Neben Campbell treten auch die Topmodels Coco Rocha (24) und Karoline Kurkova (28) sowie der Fotograf Nigel Barker (40) als Jury-Mitglieder von 'The Face' auf. Allerdings sollen die Zuschauer keine Kameraderie zwischen den Juroren erwarten, da sie sich in einem Wettkampf miteinander befinden: "Für mich besteht der Wettkampf auch zwischen den Trainern. Wir sind alle sehr unterschiedlich und befinden uns an verschiedenen Punkten in unserer Karriere. Ich bin länger im Geschäft als Karolina und Coco zusammen; wir alle haben eine andere Herangehensweise, wir werden unsere Mädchen ganz anders coachen. Ich verstehe mich mit beiden gut, aber im Endeffekt ist das ein Wettkampf und wir haben die Karriere einer Person in unseren Händen, eine Person, die die Hoffnung hat, den Durchbruch in der Model-Welt zu schaffen", erklärte Naomi Campbell.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken