VG-Wort Pixel

Molly Sims Ihr heißestes Halloween

Molly Sims
© CoverMedia
Model Molly Sims überlegte, welches ihr Lieblingskostüm zu Halloween war. Die Wahl fiel nicht schwer: Domina

Molly Sims (40) verkleidete sich zu Halloween mal als Domina - das ist ihr noch heute in guter Erinnerung.

Das Model dachte über seine vergangenen Halloween-Feste nach. Der Feiertag wird in der amerikanischen Heimat der Blondine jedes Jahr groß gefeiert und die Stars übertreffen sich mit einfallsreichen und häufig sehr knappen Kostümen. Sims liebte beispielsweise das Kostüm besonders, das sie zur Domina machte - sexy Leder und Netzstrümpfe inklusive. "Ich muss sagen, eines der besten Halloween-Kostüme überhaupt trug ich, als ich und meine Freundin Lauren uns in Dominas verwandelten", kicherte Sims gegenüber 'Modelina'.

Auch auf ihrer kürzlich veröffentlichten Webseite 'mollysims.com' bietet die Mutter eines 16 Monate alten Sohnes Tipps für ein gelungenes Halloween: von Rezepten über Kostüm- und Beauty-Tipps ist alles dabei.

Nebenbei verriet Sims, ohne welche Modeprodukte sie den Herbst in diesem Jahr nicht überstehen könnte: "Ein grauer Caban! Er passt perfekt zu Jeans oder auch zu Leggings und High Heels. Flache Schuhe mit Beschlägen sind die perfekte Wahl, wenn man auf hohe Absätze verzichten möchte. Ich liebe außerdem einen cremefarbenen Pulli mit einem ausgestellten Rock - ein klassischer Herbstlook. Bei Hosen ist eine Smoking- oder eine gut sitzende Haremshose immer eine gute Ergänzung für jede Garderobe. Zu guter Letzt gehört eine zuverlässige Auswahl an Leggings in jeden Kleiderschrank! Ob sie nun blickdicht, durchsichtig oder aus Strick sind - sie sorgen für ein tolles Herbstoutfit."

Als die Modethemen abgehakt waren, musste die Schauspielerin verraten, wie sie sich ihren perfekten Teint erhält und erklärte Schlaf, Kokosnüsse und grüne Säfte zu ihren Geheimwaffen. Zum Abschluss verriet Molly Sims drei Beauty-Produkte, die ihr Leben und sie schöner machen: "Ich bin von dem Primer von Hourglass besessen. Er sorgt dafür, dass das Make-up ewig hält und trocknet die Lippen nicht aus. Hourglass hat übrigens auch tolles Rouge. Es sieht superschön aus und hat diesen tollen Schimmer. Ich kann auch nicht ohne meinen Chubby Stick von Clinique leben. Der sorgt großartig für Feuchtigkeit, ist wirklich sanft und lässt sich herrlich leicht auftragen."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken