Miriam Pielhau: Sie schwärmt von neuer Herbstkollektion

Am Donnerstag hat Ernsting's family vor zahlreichen Promis wie Miriam Pielhau seine neue Herbst- und Winterkollektion präsentiert.

Zahlreiche Promis fanden sich am Donnerstag zusammen, um sich die neue Herbst- und Winterkollektion von Ernstings' family vorführen zu lassen - darunter die Moderatorinnen Miriam Pielhau, 40, Milka Loff Fernandes, 35, und Eva Imhof, 37. Auch die Schauspielerinnen Alina Merkau, 29, Anna Angelina Wolfers, 36, Maria Kempken, 32, Sarah Alles, 28, und Eva Mona Rodekirchen, 38, waren vor Ort. Dabei durften sich die Promi-Damen über einen ganz besonderen Service freuen.

Tipps von der Stylistin

Celebrity-Stylistin Violetta Vio kleidet für gewöhnlich auch andere deutsche Promis wie Sibel Kekilli (35, "Game of Thrones"), Bettina Zimmermann (40, "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer"), Emilia Schüle, 22, und Fahri Yardim, 35, ein. Bei dem exklusiven Fashion-Erlebnis, das bereits zum vierten Mal stattfand, wurden die angereisten Gäste zunächst mit einer Typberatung verwöhnt - und danach mit individuell zusammengestellten Looks. Zudem wurde auch die Kinderkollektion präsentiert, die natürlich besonders Promi-Mütter ansprechen sollte.

Mode für Mamas

"Als Mama gibt es nicht viele Tage, an denen man sich einfach mal verwöhnen lassen kann", erklärte Miriam Pielhau. Darum habe sie das Event sehr genossen. "Es ist wirklich eine tolle Auswahl und ich freue mich schon, meine neuen Outfits im Herbst auszuführen", schwärmte sie.

Pielhau brachte im Mai 2012 eine Tochter zur Welt. Ein kleines Wunder, denn die TV-Moderatorin erkrankte 2008 an Brustkrebs und unterzog sich einer Chemotherapie. Heute gilt sie als geheilt. Gerade die Kinderkollektion dürfte übrigens auch Stylistin Violetta Vio gefallen haben, denn sie ist derzeit selbst hochschwanger.

Themen

Erfahren Sie mehr: