VG-Wort Pixel

Miranda Lambert Traumhaftes Schuhdebüt

Miranda Lambert
© CoverMedia
Sängerin Miranda Lambert wird im kommenden Jahr eine eigene Damenschuhlinie herausbringen.

Miranda Lambert (29) bezeichnete ihre geplante Schuhkollektion als einen "wahr gewordenen Traum".

Die Musikerin ('Fastest Girl in Town') hat sich mit der Rich Footwear Group zusammengetan, um ab dem kommenden Jahr in den Vereinigten Staaten und Kanada eine neue Damenschuhpalette auf den Markt zu bringen. Dem Design der Linie, die aus Freizeit- und Abendschuhen sowie Sandalen und Boots bestehen wird, will der schöne Countrystar seinen einzigartigen und authentischen persönlichen Stil verleihen. "Von Country bis Rock'n'Roll, mein Ziel ist es, Schuhe zu stylen, die zu deinem inneren Banditen passen", erklärte die Sängerin 'Roughstock'. "In den kreativen Teil und in die aktive Entwicklung meiner Schuhe involviert zu sein, ist ein wahr gewordener Traum."

Die Fußbekleidung der Amerikanerin wird Anfang 2014 in Warenhäusern, bei Schuhfachhändlern und nationalen Ladenketten in ganz Amerika und Kanada erhältlich sein. Mit der Kollektion wird Lambert ihr Designdebüt geben, nachdem sie im vergangenen Jahr bereits ihren Lifestyle-Laden The Pink Pistol in Tishomingo, Oklahoma, eröffnete. Der Gründer und Firmenchef von Rich Footwear, Gary Rich, lobte die Songwriterin für ihre Erfolge, sowohl als Künstlerin als auch als Stilikone. "Wir könnten nicht begeisterter sein, diese Linie mit Miranda zu entwickeln. Ihr Geschmack kann nur noch von ihrem Talent übertroffen werden", schwärmte er.

Getreu ihres Rufes als rasant aufsteigende Fashionista ist die Schöne auch in der 'Women in Music'-Ausgabe für Mai des amerikanischen Magazins 'Elle' zu sehen. Die Ausgabe widmet sich dem Wandel der Amerikanerin von einer 'Nashville Star'-Teilnehmerin zu einer der meist gefeierten Künstlerinnen der Countrymusik. "Meine Botschaft ist, du selbst zu sein, immer - ob du eine Hausfrau und Mutter bist oder ein Superstar", erklärte sie der Publikation. "Wir bringen alle etwas Verschiedenes mit."

Für das begleitende Fotoshooting trug Miranda Lambert ihr eigenes 'Givenchy by Riccardo Tisci'-Strickkleid von Barneys New York.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken