Miranda Kerr: Ohrringe als Liebesbeweis?

Topmodel Miranda Kerr soll von ihrem neuen Lover James Packer teure Diamantohrringe geschenkt bekommen haben

Miranda Kerr, 31, bekam angeblich von James Packer, 47, Schmuck geschenkt.

Die australische Schönheit trennte sich Ende vergangenen Jahres von ihrem Ehemann Orlando Bloom (37, "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"), soll mittlerweile aber in den Armen des australischen Unternehmers ein neues Liebesglück gefunden haben. So wurden die beiden im August bei einem romantischen Urlaub auf seiner Jacht in der Nähe von Spanien gesichtet. Jetzt soll James ihr außerdem ein ganz besonderes Geschenk gemacht haben: ein Paar teure Diamantohrringe im Wert von umgerechnet rund 82.000 Euro.

"Er hat sie für sie vor ungefähr vier Wochen gekauft", verriet ein Insider gegenüber "Woman"s Day", ließ aber nicht verlauten, ob es sich dabei schon um ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk handelte. Nur so viel enthüllte er: "Es sind tolle Ohrringe - die Art von Christbaumkugeln, die jede Frau will!"

Obwohl so eine Geste eigentlich etwas anderes behauptet, bestehen Freunde darauf, dass die beiden nur befreundet seien und auch andere Leute daten. Trotzdem bemühen sie sich darum, sich zu sehen, wenn sich beide im gleichen Land aufhalten. Die Wahrheit kennt wohl nur Miranda selbst. In einem Interview mit "InStyle" bezeichnete sie sich selbst als "totaler Single" und betonte: "Ich bin einfach nur glücklich, momentan bei mir zu sein. Ich muss mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen."

So habe sie gelernt, dass in Beziehungen "Kommunikation der Schlüssel" sei und, "dass es wirklich wichtig ist, ehrlich und offen damit umzugehen, was man fühlt. Es ist okay, einen schlechten Tag zu haben. In meinen vergangenen Beziehungen wollte ich immer stark und selbstständig sein, aber tatsächlich ist es manchmal viel besser zu sagen "Ich brauche Hilfe" oder "Ich kann das nicht alleine tun" oder "Heute war richtig hart für mich'. Das ist wichtig in einer gesunden Beziehung."

Ob Miranda Kerr in James Packer jemanden gefunden hat, auf den sie sich auch in harten Zeiten verlassen kann, wird sich wohl noch zeigen.

Themen

Erfahren Sie mehr: