Miranda Kerr, 30, ziert die neue Wonderbra-Kampagne.
Die hübsche Australierin zeigte sich früher schon oft in sexy Dessous, als sie noch für Victoria"s Secret modelte. Ihrem makellosen Körper verdankt der Modestar auch jetzt wieder den Topjob für Wonderbra, deren Push-Up-BHs sich seit dem Launch in der 90ern größter Beliebtheit erfreuen. Bis jetzt wurden drei Fotos von Kerr in der Unterwäsche des Labels veröffentlicht. Eins zeigt sie in einem pinkfarbenen zweiteiligen Ensemble, sie überkreuzt die Arme und trägt eine Goldkette um den Hals. Auf einem anderen Foto sieht man sie in einem heißen Set im Leoparden-Print. Für das dritte Bild schlüpfte das Model in einen schwarzen Lederrock und eine weiße Bluse, deren Knöpfe offen sind und einen Blick auf den Wonderbra freigeben.
Diese Kampagne ist nur ein Job, den der Star kürzlich landete. Kerr modelte auch gerade für H&M und das Sportmodelabel Reebok. Außerdem lief sie für Sonia Rykiel auf der Paris Fashion Week.
Im vergangenen Jahr traf das Model die Entscheidung, Victoria"s Secret zu verlassen. Sie gab zu, dass sie bereit für einen neuen Lebensabschnitt sei. "Seit der Geburt meines Sohnes hat sich das abgezeichnet - als ich Mutter wurde, habe ich realisiert, dass ich Prioritäten setzen muss", erklärte sie in einem Interview mit der australischen Zeitung "Sydney Morning Herald".
Unlängst verriet die Schöne, was sie bei ihren vielen Reisen stets bei sich habe: "Ich reise immer mit einer Augenmaske, damit ich es dunkel habe, egal wo oder in welcher Zeitzone ich bin … Kopfhörer sind auch sehr wichtig und eine gute Meditation. Ich nehme immer einen Kaschmir-Schal und bequeme Kleidung mit, die ich im Flugzeug anziehe - Joggingshosen und ein T-Shirt und meinen Schal", zählte Miranda Kerr auf.