Miranda Kerr Hört auf eure Intuition

Miranda Kerr
© CoverMedia
Model Miranda Kerr hätte sich selbst als Teenager geraten, auf ihr Bauchgefühl zu hören

Miranda Kerr, 31, riet jedem, seiner "Seele und Intuition" zu vertrauen.

Die australische Schönheit nahm gestern Abend an einem Frage-Antwort-Interview auf dem Twitter Account des Labels Royal Albert teil. Kerr tat sich mit der Firma zusammen, um eine Reihe von Teetassen und Porzellan zu kreieren. Eine Nutzerin startete den Chat mit einer reflektierenden Frage: "Wenn du die Zeit zurückdrehen und deinem Teenager-Ich einen Rat geben könntest, welcher wäre das?", schrieb Lauren Trust. Das Model hatte eine positive Antwort parat, die aber auch Zweifel über ihre Träume und Wünsche als Teenager erkennen ließ. "Vertraue deiner Seele und deiner Intuition", antwortete sie.

Ein anderer Fan befragte Miranda über die Porzellan-Kollektion, die sie für die Firma designte. Royal Albert kann auf eine hundertjährige Geschichte zurückblicken und wurde mit dem Anliegen gegründet, preiswertes Teegeschirr mit einem luxuriösen Feeling zu entwerfen. "Benutzt du das Geschirr von Royal Albert, wenn du Tee machst?", fragte ein weiterer Twitter-Nutzer. Das ehemalige Victoria"-Secret-Model designte verschiedene Stücke für das Unternehmen, beispielsweise ein "Tea for One'-Set im Vintage-Stil mit rosafarbenen Blumen. "Ja, ich benutze mein Geschirr jeden Tag. Ich entwarf die Kollektion, da ich feminine und inspirierende Stücke haben wollte", antwortete sie.

Außerdem hatte sie einige Ratschläge für einen Teenager-Fan parat, der sie fragte, wie er seine Akne loswerden und sich in Form bringen könne. "Trink genug Wasser und esse ausreichend Gemüse und frisches Obst. Tägliche Gesichtspflege ist auch hilfreich", meinte Miranda Kerr.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken