Michelle Obama: Die First Lady zeigt Dekolleté

Bei einem Staatsbankett erschien First Lady Michelle Obama in einem wunderschönen Designer-Abendkleid.

First Lady und Stil-Ikone: Ihr Modegespür hat Michelle Obama, 51, nun ein weiteres Mal unter Beweis gestellt. Bei einem Bankett zu Ehren des chinesischen Staatspräsidenten Xi Jinping, 62, und dessen Frau Peng Liyuan, 52, trug die 51-Jährige an der Seite ihres Mannes Barack Obama, 54, eine elegante schwarze Robe der Designerin Vera Wang und zauberte damit nicht nur ihrem sichtlich stolzen Gatten ein Lächeln ins Gesicht.

Der Schnitt des Abendkleids, das extra für diesen Abend angefertigt worden war, lenkte den Blick durch das raffinierte Dekolleté vor allem auf Michelle Obamas Schulter- und Halspartie. Passend dazu trug die First Lady ihre dunklen, glänzenden Haare offen und lockig über die rechte Schulter gekämmt.

Themen

Erfahren Sie mehr: