Michelle Hunziker: BH-Blitzer in Venedig

Michelle Hunziker ließ in Venedig tief blicken. Die Moderatorin überraschte - und erfreute - Publikum und Fotografen gleich mit mehreren BH-Blitzern

Gleich mehrere BH-Blitzer lieferte Michelle Hunziker, 38, bei den Filmfestspielen in Venedig ab. Die Moderatorin stellte in der Lagunenstadt ihren Kurzstreifen "Ancora Un' Altra Storia" vor. An ihrer Seite: Ehemann Tomaso Trussardi. Die beiden turtelten verliebt vor den Kameras, dabei machte sich der blaue Jumpsuit der 38-Jährigen immer wieder selbstständig. Der tiefe Ausschnitt verrutschte ein ums andere Mal und offenbarte den hautfarbenen BH der Moderatorin.

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

Ob das so geplant war? Miley Cyrus' Oberteil hatte genug von der Fashion Week in New York und verabschiedete sich Richtung Bauchnabel. Immerhin hat sie es mit Selbstbewusstsein getragen.
Zu einer Aftershow-Party der BAFTA-Awards erscheint Schauspielerin Scarlett Johansson in einem ultrakurzem Blazerkleid mit auffälligen Knöpfen und Carrée-Ausschnitt des Labels Versace. Schwarze Pumps und eine ebenfalls schwarze semi-blickdichte Strumpfhose runden ihren Look ab, doch letzteres wird ihr kurz zuvor zum Verhängnis...
Denn beim Aussteigen rutscht nicht nur Scarletts Kleid gefährlich weit nach oben, es wird auch eine Laufmaschine sichtbar, die so mit Sicherheit nicht zum Look dazugehört. Doch im Verlauf des Abends ist von der Laufmaschine nichts mehr zu sehen - wir vermuten: als Red-Carpet-Profi hat sie bestimmt immer eine Ersatz-Strumpfhose dabei. 
Daniela Katzenberger bei den Schlagerchampions 2020

201

Den gab es am Abend bei einer Veranstaltung dann gleich noch einmal zu sehen. Dieses Mal trug Hunziker einen schwarzen, tief ausgeschnittenen Blazer darüber. Der BH blieb offenbar der Gleiche. Beim Posieren vor den Kameras gewährte die 38-Jährige einmal mehr einen Blick auf ihren hautfarbenen Push-Up.

Wirklich gestört hat dieser versehentliche BH-Blitzer niemanden. Schließlich hat Michelle Hunziker auch nach ihren beiden Schwangerschaften 2013 und 2015 eine umwerfend schöne Figur.

Themen

Erfahren Sie mehr: