Michael Russo + Tamara Ralph Finanzspritze von John Caudwell

Michael Russo + Tamara Ralph
© CoverMedia
Der britische Tycoon John Caudwell hat in das Modehaus Ralph & Russo investiert - nun freut sich das Label auf die Partnerschaft

Ralph & Russo verkündete, dass sie ein "passiv finanzielles Investment" von dem Geschäftsmann John Caudwell, 61, erhalten haben.

Das britische Couture-Label wird von der Designerin Tamara Ralph und dem Präsidenten und CEO Michael Russo geführt und ist die Lieblingsmarke von hochkarätigen Stars wie der Oscarpreisträgerin Angelina Jolie (39, "Gia - Preis der Schönheit") und der vielfachen Grammy-Preisträgerin Beyoncé Knowles (32, "Listen") sowie Herzogin Catherine, 32,.

Das Jahr begann für das Label bereits super, nachdem es seit fast einem Jahrhundert das erste britische Modehaus ist, das von dem Verband Chambre Syndicale de la Haute Couture gewählt wurde, seine Kreationen bei der Paris Haute Couture Week zu präsentieren. Aber das Designer-Duo will noch mehr und hofft, dass die neue Investition für ein noch größeres Wachstum der Marke sorgen wird - obwohl sie gar nicht nach einem Investor samt Finanzspritze suchten. "Man ging schon zuvor auf uns zu und es war nicht etwas, um das wir uns stark bemühten, aber dieser Deal fühlt sich für uns wirklich richtig an", erklärte Michael gegenüber "vogue.co.uk" und schwärmte von dem Geschäftsmann John Caudwell. "John hat viele betriebswirtschaftliche Erfahrungen und seine Investition wird uns erlauben, unsere Expansion und die Wachstumsstrategie schneller zu realisieren, als wir geplant hatten. Es ist eine ungemein spannende Zeit."

John gehört zu den reichsten Männern Großbritanniens und gründete die sehr erfolgreiche Telefonhändler-Kette Phones4U. Der Tycoon hat ein Milliardenvermögen und zeigte sich davon überzeugt, dass seine Finanzspritze Ralph & Russo beim weiteren Aufstieg helfen werde. "Tamara Ralph und Michael Russo haben eine extrem erfolgreiche Luxus-Marke mit einem guten Ruf und einem endlosen Potential aufgebaut. Ich habe keinen Zweifel, dass meine Investition damit fortführen wird, Ralph & Russo weiter anzuheben und ich freue mich sehr auf dieses inspirierende und schnell wachsende Unternehmen", erklärte er.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken