Mel B: Lady in Black

Die Musikerin Mel B begeisterte auf dem roten Teppich der National Television Awards mit schlichter Eleganz

Mel B, 39, verströmte bei den National Television Awards Glamour pur.

Die ehemalige Sängerin der Spice Girls ("Wannabe") besuchte am Mittwochabend [21. Januar] die Preisverleihung, die in der Londoner O2 Arena ausgerichtet wurde.

Auf dem roten Teppich trug sie eine trägerlose schwarze Robe von Dennis Basso und bestach mit einem tadellosen Styling. Die eng anliegende Kreation betonte ihre schlanke Figur und da das Kleid keine Träger hatte, wurde die Aufmerksamkeit auf ihre trainierten Arme gelenkt.

Sie selbst schien von ihrem Look begeistert zu sein und postete bei Instagram und Twitter einen Schnappschuss von sich auf dem roten Teppich. "Whoop whoop, mein Kleid ist von Dannis Basso und ich liebe es, zurück in Großbritannien zu sein."

Ihr schlichtes Dress, das an der Hüfte an der linken Seite zusammengerafft wurde, kombinierte die Musikerin mit Sandalen von Giuseppe Zanotti und extravaganten grünen Hänger-Ohrringen von Kimberly McDonald.

Doch bei der Zeremonie hatte sie durchaus Mode-Konkurrentinnen. Eine der heißesten Herausforderinnen war TV-Lady Kris Jenner (59, "Keeping Up with the Kardashians"). Die Mutter von Kim Kardashian, 34, erschien in einer weißen, eng anliegenden Robe mit sexy Cut-Outs - vier Schlüsselloch-Ausschnitte zierten ihr Dekolleté. Zu ihrer eleganten langärmeligen Kreation trug die TV-Schöne genauso glamouröse Accessoires und entschied sich für eine silberne Clutch sowie schlichte Ohrringe, die das Outfit wunderbar ergänzten. Um der britischen Kälte zu trotzen, warf sich die Realityshow-Grazie einen bodenlangen Mantel über.

Themen

Erfahren Sie mehr: