Matthew McConaughey: Die Rückkehr der Muckis

Schauspieler Matthew McConaughey stemmte während seines extremen Gewichtsverlustes für 'The Dallas Buyer's Club' weiter Gewichte, "um seine Muskeln intakt zu halten".

Matthew McConaughey (43) plante heimlich, seine berühmten Muskeln zurückzubekommen, nachdem er für seine jüngste Rolle Gewicht verlieren musste.

Der Hollywoodschönling ('Der Mandant') verlor im vergangenen November rund 17 Kilogramm, um den Aids-Patienten Ron Woodruff im Film 'The Dallas Buyer's Club' zu spielen. Jetzt wurde der Star mit gesünderem Aussehen gesichtet und seine Model-Frau Camila Alves (31) erklärte, dass sie ihm Mahlzeiten vorsetze, die vollgepackt mit unerlässlichen Nährstoffen seien, damit ihr Liebster wieder zu Kräften komme.

Die US-Webseite 'TMZ' enthüllte, dass der Schauspieler "insgeheim plante, das Gewicht sofort wieder zuzulegen und seine berühmte Statur zurückzubekommen". Insidern zufolge stemmte der Star auch während seiner Diät Gewichte, "um seine Muskeln intakt zu halten", und der ganze Prozess wäre von dem Darsteller "gut" durchgeplant worden.

McConaugheys Gattin, die vor drei Monaten das dritte gemeinsame Kind des Paares, Livingston, zur Welt brachte, erzählte unlängst in einem Interview, dass die Methode des Leinwandhelden, so viel Gewicht zu verlieren, eine langwierige gewesen sei. "Es war nicht schwierig, es war ein langer Prozess. Es war nichts, das in kurzer Zeit erreicht wurde. Es wurde eine Menge Arbeit hineingesteckt und er war sehr diszipliniert. Wir stellten sicher, dass wir ein System hatten, so dass es sicher war", erklärte die Schönheit. "Er war großartig, wir hatten eine lustige Dynamik, weil er abnahm und ich zunahm!"

Die in Brasilien geborene Brünette versicherte, dass ihr Ehemann nun dabei sei, das für seine Rolle verlorene Gewicht wieder zuzulegen: "Es geht ihm gut, wir arbeiten langsam daran, ihn auf sein Normalgewicht zurück zu bekommen. [Ich koche für ihn], aber ich kochte auch für ihn, um abzunehmen, daher ist es alles Teil des Prozesses", lächelte die Frau von Matthew McConaughey.

Themen

Erfahren Sie mehr: