Matthew McConaughey: Der Inbegriff von Eleganz

Hollywoodstar Matthew McConaughey ist in der neuesten Parfümkampagne von Dolce und Gabbana in einem klassischen schwarzen Anzug das Sinnbild von Eleganz und Stil.

Matthew McConaughey (43) macht in der neuen Parfümwerbung von Dolce und Gabbana eine elegante Figur.

Der Schauspieler ('Die Jury') trägt in den Aufnahmen für das italienische Modehaus einen stylischen Anzug zusammen mit einem blütenweißen Hemd. Die ersten Fotos des Shootings enthüllte der Frauenschwarm auf seiner Twitterseite, auf der er Schwarz-Weiß-Bilder eines klassischen Oldtimers veröffentlichte. "Nehme meine neue Parfümwerbung auf …", betitelte der Darsteller den Schnappschuss vom Set.

An seiner Seite steht Scarlet Johansson (28, 'Ghost World') für Dolce und Gabbana vor der Kamera und die beiden sind in weiteren Bildern zusammen zu sehen. Beide Hollywoodstars haben bereits in der Vergangenheit in Duftkampagnen des Labels für dessen Parfümlinie 'The One' mitgemacht, jetzt treten sie jedoch erstmals gemeinsam auf. Auf den Fotos sieht man die blonde Schönheit mit dem Amerikaner am Malibu Beach in Kalifornien posieren. Die Schauspielerin trägt ein schwarzes Spitzenkleid und ihr Haar in einer glamourösen Hochsteckfrisur.

Das Designerduo Domenico Dolce (54) und Stefano Gabbana (50) haben bereits zuvor darüber gesprochen, weshalb McConaughey das perfekte Gesicht für ihren Duft sei. Im Jahr 2010 erklärten die beiden, dass das gepflegte Äußere des Leinwandhelden den Geist ihres Parfüms heraufbeschwöre. "Er ist weltgewandt, erfolgreich, tadellos, aber er weist auch etwas anderes vor - beispielsweise eine angeborene Eleganz, die ihn vom Rest unterscheidet. Männer würden es lieben, er zu sein, Frauen, die Seine zu sein …", deuteten die Designer an.

Die Fans von Matthew McConaughey werden sicher nicht widersprechen.

Themen

Erfahren Sie mehr: