VG-Wort Pixel

Matthew, Anne + Jessica Elegantes Premieren-Trio

Matthew, Anne + Jessica
© CoverMedia
Da war Matthew McConaughey plötzlich der Hahn im Korb: Auf der Londoner "Interstellar"-Premiere durfte der Leinwandstar mit seinen Co-Stars Anne Hathaway und Jessica Chastain für die Fotografen posieren

Matthew McConaughey, 44,, Anne Hathaway, 31, und Jessica Chastain, 37, waren die drei stylishen Musketiere.

Das Trio stellte gestern [29. Oktober] in London das Scifi-Drama "Interstellar" vor. Schon vor der Filmvorführung begeisterten die Stars des Weltraum-Streifens Fans und Fotografen mit ihrem glamourösen Auftritt und lächelten gemeinsam freudig in die Kameras. Diese Performance konnte sich auch modisch sehen lassen: Anne gab sich sehr züchtig und trug eine elegante, wadenlange Kreation von Wes Gordon aus der Frühjahrskollektion, die mit Swarovski-Kristallen besetzt war. Die Nummer hatte lange Ärmel und kein Dekolleté und die Oscarpreisträgerin kombinierte das Kleid mit schlichten Pumps. Ihre Haare hatte sie zu einem gewellten kinnlangen Bob frisieren lassen.

Alten Hollywood-Charme versprühte hingegen Jessica, die mit ihrer lachsfarbenen Robe um einiges auffälliger als ihre Kollegin daherkam. Das plissierte Ensemble ergänzte sich prächtig zu den roten Haaren der Kino-Grazie und die edle verzierte Schnalle an der Schulter fixierte das Dress von Saint Laurent.

Hauptdarsteller Matthew McConaughey hatte ebenfalls einen besonderen Look parat: Er präsentierte sich in einem auffälligen, karierten Anzug des Labels Kent and Curwen. Aber auch seine Frau Camila Alves, 32,, die der Leinwandheld zur Premiere mitgebracht hatte, bewies wie gewohnt Stilgefühl: Das Model trug einen cremefarbenen Anzug aus der Herbstlinie von Georges Hobeika mit dem dazu passenden Cape. Damit konnte sie scheinbar mühelos mit den drei stylishen Musketieren Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Jessica Chastain mithalten.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken