Matthew, Anne + Jessica: Elegantes Premieren-Trio

Da war Matthew McConaughey plötzlich der Hahn im Korb: Auf der Londoner "Interstellar"-Premiere durfte der Leinwandstar mit seinen Co-Stars Anne Hathaway und Jessica Chastain für die Fotografen posieren

Matthew McConaughey, 44,, Anne Hathaway, 31, und Jessica Chastain, 37, waren die drei stylishen Musketiere.

Das Trio stellte gestern [29. Oktober] in London das Scifi-Drama "Interstellar" vor. Schon vor der Filmvorführung begeisterten die Stars des Weltraum-Streifens Fans und Fotografen mit ihrem glamourösen Auftritt und lächelten gemeinsam freudig in die Kameras. Diese Performance konnte sich auch modisch sehen lassen: Anne gab sich sehr züchtig und trug eine elegante, wadenlange Kreation von Wes Gordon aus der Frühjahrskollektion, die mit Swarovski-Kristallen besetzt war. Die Nummer hatte lange Ärmel und kein Dekolleté und die Oscarpreisträgerin kombinierte das Kleid mit schlichten Pumps. Ihre Haare hatte sie zu einem gewellten kinnlangen Bob frisieren lassen.

Verlockend schön

Locken-Frisuren: Die schönsten Looks

Ciao Bella! Michelle Hunziker erfreut ihre Instagram-Follower mit diesem verführerischen Glamour-Locken-Selfie.
Traumfrau mit Traumlocken: Topmodel Shanina Shaik macht mit diesem Foto ihrer perfekten Lockenpracht ihre Instagram-Fans neidisch. 
Ganz prächtig finden wir diesen Locken-Look von Cathy Hummels. Die freut sich auf ihrem Instagram-Profil auch über ihren frischen Beach Waves-
Nicht nur Chrissy Teigen selbst verbreitet bei der Signierstunde ihres Buches gute Laune, sondern auch ihre schwungvollen, großen Locken.

74

Gold + Silber

Edelmetalle

Charlize Theron verzaubert in einem umwerfenden, hautengen Paillettenkleid bei einem Pressetermin in Hong Kong.
Mit Hahnentritt! Taylor Swifts bauchfreies Metallic-Outfit gehört zu den interessanteren Look des Abends.
Mystisch-glamourös ist der Look von Anne Hathaway, als sie ein Red-Carpet-Event in Hollywood verlässt. Besonders die seidene Kapuze verleiht dem Kleid viel Eleganz.
Fließender Übergang: Jennifer Lawrence macht sich im silbernen Negligé-Kleid auf den Weg zu Rihannas privater Aftershow-Party.

129

Alten Hollywood-Charme versprühte hingegen Jessica, die mit ihrer lachsfarbenen Robe um einiges auffälliger als ihre Kollegin daherkam. Das plissierte Ensemble ergänzte sich prächtig zu den roten Haaren der Kino-Grazie und die edle verzierte Schnalle an der Schulter fixierte das Dress von Saint Laurent.

Hauptdarsteller Matthew McConaughey hatte ebenfalls einen besonderen Look parat: Er präsentierte sich in einem auffälligen, karierten Anzug des Labels Kent and Curwen. Aber auch seine Frau Camila Alves, 32,, die der Leinwandheld zur Premiere mitgebracht hatte, bewies wie gewohnt Stilgefühl: Das Model trug einen cremefarbenen Anzug aus der Herbstlinie von Georges Hobeika mit dem dazu passenden Cape. Damit konnte sie scheinbar mühelos mit den drei stylishen Musketieren Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Jessica Chastain mithalten.

Stars auf Events

Wer sonst noch feiert

17. Oktober 2019  Erster Red-Carpet-Auftritt als Paar: "Stranger Things"-Star David Harbour und Lily Allen zeigen sich erstmals gemeinsam bei einem offiziellen Event. Für einen wohltätigen Zweck besuchen der Schauspieler und die Sängerin die "Champions for Change Gala" in New York City.
14. Oktober 2019  Thomas Gottschalk übernimmt die Schirmherrschaft über den Windsbacher Knabenchor von seiner Vorgängerin Daniela Schadt, der Lebensgefährtin des früheren Bundespräsidenten Joachim Gauck. Zum Fototermin zwischen weißen Hemden und Fliegen posiert der Entertainer im schwarzen Beatles-T-Shirt.
14. Oktober 2019  Ein großes Hallo gibt es für die Darsteller der Fernsehserie "Watchmen" bei der Premierenfeier in Los Angeles, mit dabei u. a. Don Johnson und Regina King.
13. Oktober 2019  Süßer wird's nicht mehr: Milla Jovovich mit Babykugel, ihren zwei bezaubernden Töchtern Ever und Dashiel und in ihrer Mitte ein knuddeliges Alpaka. So lässt sich das 10-jährige Jubiläum des Kindermodelabels Tutu Du Monde in Beverly Hills doch hervorragend feiern!

114

Themen

Erfahren Sie mehr: