Mats Hummels: Promi-Bild des Tages

Mats Hummels im tierischen Partnerlook

Der Hund ist der beste Freund des Menschen - und darum gehen Fußball-Profi Mats Hummels, 27, und sein Labrador Coco wohl auch im Partnerlook. Ein süßes Bild von Hund und Herrchen postete der Fußballspieler jetzt auf seinem Instagram-Account. Sein Shirt und seinen Wintermantel hatte er offensichtlich farblich an seinen gold-beigen Labrador angepasst.

Mats Hummels und Coco gehören zusammen

Das scheint nicht nur Hummels zu gefallen, denn es sieht fast so aus, als würde auch Coco in die Kamera lächeln. Und auch die Follower des Fußballers finden den Partnerlook cool: "Süß", schreiben so einige (vermutlich weibliche) Fans. Ob das an den Hund oder an sein Herrchen gerichtet ist, bleibt ungeklärt.

EM-Stars im Urlaub

So entspannt die Fußball-Nationalmannschaft

"Verrücktes Wochenende in Las Vegas!", postet Julian Draxler. Gemeinsam mit Emre Can, Mesut Özil und Leroy Sané hat der Fußballstar es in der Stadt der Lichter scheinbar richtig krachen lassen.
Mit seinen Kumpels posiert Julian Draxler vor dem Stern von Boxlegende Muhammad Ali in Los Angeles.
Abwehrchef Jerome Boateng ist von der atemberaubenden Weite begeistert.
Ganz gewöhnlich über den "Hollywood Walk of Fame" spazieren? Für Bernd Leno viel zu langweilig! Beim Sternchenschauen hängt der Torwart sich lieber noch eine riesige Schlange um den Hals.

28

Themen

Erfahren Sie mehr: