Mary-Louise Parker Akzeptiere das Älterwerden!

Mary-Louise Parker
© CoverMedia
Schauspielerin Mary-Louise Parker weiß, wie man in seinen 40ern gut aussieht: Sie macht sich keinen Kopf ums Älterwerden.

Mary-Louise Parker (48) akzeptiert sich "so wie sie ist".

Die Schauspielerin ('Howl') lässt es einfach zu, dass sich um "ihre Augen Falten bilden". Der Leinwandstar macht zur Zeit Werbung für seinen neuen Film 'R.E.D. 2', bei dem sie neben Bruce Willis (58, 'Stirb langsam'), Helen Mirren (67, 'Hitchcock') und Catherine Zeta-Jones (43, 'Side Effects') zu sehen sein wird. Auf den roten Teppichen der Premieren beeindruckte er dabei mit seinen tollen Looks auf dem roten Teppich.

Parker sagte, dass das Geheimnis ihres guten Aussehens darin bestehe, dass sie ihre natürliche Schönheit annehme und sich nicht auf das Messer eines Arztes verlassen würde. "Ich möchte, dass mein Kopf komplett dazu in der Lage ist, sich zu bewegen", meinte sie im Interview mit 'instyle.com'. "Ich will rund um meine Augen Falten haben."

Der Star findet, dass alle Frauen das Älterwerden akzeptieren sollen und verriet auch das Rezept seines guten Looks: Gesundes Essen und Sport seien der Schlüssel, um sich toll zu fühlen. "Man sollte einfach mit sich selbst zufrieden sein. Ich war beim Essen immer total diszipliniert, trainierte und habe alles versucht. Ich werde nächsten Monat 49 und muss damit zufrieden sein", erklärte die brünette Schöne.

Als die Schauspielerin in New York City mit ihren Co-Stars vor den Kameras posierte, sah sie in ihrem schwarzen Kleid, das ihr bis über die Knie reichte, super aus. Sie wählte ein Kleid mit Puffärmeln und kombinierte es mit Sandalen und einer Clutch. Sie wurde in einem natürlichen Look und mit Smokey Eyes geschminkt, während ihr die Haare locker ins Gesicht fielen.

Bei der Premiere in Los Angeles schaltete die Schönheit modisch einen Gang höher und trug ein glamouröses Minikleid im Metallic-Look, das sich mit einer ausgeschnittenen Rückenpartie rühmte. Sex-Appeal pur! Diesen Schau-mich-an-Style kombinierte Mary-Louise Parker mit schwarzen Heels, wiederum einer Clutch und zeigte den Fotografen gleich mal, dass das Alter keine Rolle spielt, wenn es um Schönheit geht.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken